Goldarmschiene nach Abschluss der Hauptstory (Dragon Quest 8)

Ich benötige eine Goldarmschiene um es mit dem glitzerkleid zum schimmerkleid zu machen um ganz am Ende Götliches Buster herzustellen.
Jedoch gibt es ein Problem, da ich die haupt story bereits durch habe ist der Barsar verschwunden und ich kann es nicht mehr kaufen. Gibt es einen anderen Weg um daran zu kommen ?

Frage gestellt am 21. August 2017 um 20:48 von firelord6

3 Antworten

firelord6 sagt "Danke!"
Indem du eine beim Basar kaufst.
Er ist nicht weg, sondern nur umgezogen.
Ins Gebäude zwischen der Burg und der Kirche.

Antwort #1, 21. August 2017 um 21:21 von Precursor__

Bist du ein Bot? :o man sieht dich in jeder frage von Dragonquest und zwar mit der besten Antwort :D danke ^^

Antwort #2, 23. August 2017 um 03:47 von firelord6

Naja den Gegenstand hab ich jetzt schon von goldgolems gefarmt paar stunden und jetzt ausdauer samen für schutz rubin du hast mir sehr viel zeit gespaart ich kann metallschleime nicht mehr sehen :D

Antwort #3, 23. August 2017 um 03:51 von firelord6

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)