Entwicklungsitems ohne Spielsynchro? (Pokemon X)

Hey Leute, ich habe ein Skorgla und möchte es endlich mal zu Skorgro weiterentwickeln. Ich weiß das es zu zeiten der Spielsynchro möglich war dieses Item mit einem Mini-Spiel zu bekommen, aber wie schaffe ich es jetzt?

Kann mir jemand helfen?

Ich danke schon im vorraus...

Frage gestellt am 21. August 2017 um 21:48 von LuciaSerena

1 Antwort

LuciaSerena sagt "Danke!"
Ich könnte mich zwar jetzt irren, aber ich meine, die waren in Batika City im Kampfhaus zu finden gegen GP (Das war die Stadt mit der Kontaktsafari, für den Fall, dass ich hier ein paar Namen vertüdel)

Antwort #1, 21. August 2017 um 21:52 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)