Quest Gemeinde spenden (Stronghold Kingdoms)

Hey ich soll meiner Gemeinde was spenden für die startetest. Ich habe in Videos gesehen eigenes theoretisch gehet, jedoch habe ich bei mir keinen vogt(denke ich) denn die Gemeinde alle darauf folgenden Orte sind alle leer. Es wird mir angezeigt das nur 2 Leute in der Gemeinde sind wir aber zu klein sind vom Rang (oder ist Vogt nichts mit dem levelsystem ) bitte la helfen da mir das Spiel Spaß macht :)

Frage gestellt am 22. August 2017 um 10:51 von Paradigma_1992

keine Antworten

Dieses Video zu Stronghold Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms spieletipps meint: Mittelalterliche Wirtschaftssimulation mit Fokus auf Burgenbau und täglichem Vorbeischauen. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Kingdoms (Übersicht)
* gesponsorter Link