Kapitel 10 Hühnergleiter (Lego City - Undercover)

Hallo,
Ich komm nicht weiter. Ich stehe auf dem Dach und soll mittels Huhn zum Museum rüber gleiten, aber ich schaffe es maximal zum dritten Ring, und dann Treff ich nicht mehr. Habe sämtliche Tastenkombinationen versucht aber es ändert nix. Ich öffne die Ringe mit O und dann spring ich (egal mit wieviel Anlauf) und gleich wieder x und gleite los. Lenken tue ich mit dem linken stick.
Vielleicht hat ja hier einer, den entscheidenden Tipp für mich.
Liebe Grüße,
Coco

Frage gestellt am 22. August 2017 um 13:12 von Cocolinapopina

keine Antworten

Dieses Video zu Lego City Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)