Frage zum Siedlungsbau (Fallout 4)

Ich habe mir mal durch Youtube ein Video angesehen wo jemand seine gebaute Basis vorgeführt hat.

Dabei ist mir aufgefallen das er ein fertiges Haus welches man zur Verfügung hat Spiegelverkehrt gebaut hat.
Mir ist das dadurch aufgefallen weil der Eingang genau auf der anderen Seite der Vorderseite war.

Was ich mich jetzt frage ist,gibts da ne Taste damit das Spiegelverkehrt angezeigt wird oder ist das eher durch eine Mod womit man Objekte eben Spiegelverkehrt setzen kann.

Ich selber habe bisher keine Mods im Spiel,weil ich es damals schon bei Skyrim übertrieben hatte und dann irgendwann auf einemal an die 50 Mods oder mehr hatte.

Frage gestellt am 22. August 2017 um 13:27 von SCOO

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)