1. Was ist Durchstoß? Also was bringen die Durchstoß-Juwelen? (Xenoblade Chronicles)

2. Beziehen sich die Krit-Rate Juwelen auf die AutoAttacks oder auf Technikschaden? Danke für alle Antworten :D

Frage gestellt am 22. August 2017 um 20:52 von Letsattack

4 Antworten

Schau was Juwelen angeht am besten hier:
http://www.xenoblade.org/item-box/juwelen/
bei Krit Rate steht zum Beispiel, dass es Passiv wirkt und auf Waffen sich bezieht, also denke ich alles was über Waffen an schaden ausgeteilt wird zählt. ich finde man muss da nicht sonderlich viel verstehen, später werden dir besonders AGI, STR, Aufbäumen usw. juwelen wichtig sein, weniger diese speziellen Fälle. also eher auf Statuswerte.

was die Statusveränderungen wie Panik usw. betrifft, gab es da nicht ein Tutorial dazu? Ansonsten kann ich mich nicht mehr sonderlich daran erinnern.

Antwort #1, 23. August 2017 um 00:56 von Wowan14

Also ich spiele das grad das zweite mal durch aber trotzdem würde ich halt gerne verstehen was die juwelen machen :D Trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #2, 23. August 2017 um 01:15 von Letsattack

Letsattack sagt "Danke!"
Ich finde leider keine genaue deutsche Beschreibung, nur halt englische juwelen werden genauer beschrieben.
Durchstoß müsste sein dass bei einem Angriff deine Abwehr ignoriert wird, also bringt das juwel halt mehr resistenz dagegen.

Antwort #3, 23. August 2017 um 19:51 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Also Durchstoß ist genau das, was der Begriff sagt: Durchstoß ;-)
Erst macht der "Stich" an sich Schaden und dann noch Blutungsschaden für einige Zeit.

Die Krit.-Rate müsste eigentlich alle Angriffe betreffen, nicht nur Auto-Angriffe oder Techniken (wobei Auto-Angriffs-Schaden ja bei den meisten Waffen eher zu niedrig dafür ausfällt)...

Antwort #4, 28. August 2017 um 18:36 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link