Multiplayermodus läuft nich richtig (Two Worlds)

Ich kann im Multiplayer -Modus nicht alle Karten spielen was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Hab schon sämtliche älteren (als win10) Windows Versionen versucht jedoch ohne Erfolg. Hab mir das Spiel auf Steam geholt und der Singelplayer funktioniert ohne Probleme.
Nicht spielbar:
Komorin (dementsprechend alle darauffolgenden Karten)
Anthor
Luctor
Metrovis
Mazara
Tharnburg
Arena

Spielbar:
Gantora
Fragawald
Laravin
Die Jagd

In der Stadt hab ich keinerlei Probleme, auch das wechseln der Städte macht keine Probleme, aber wenn ich versuche eine der oben Nicht Spielbaren Karten zu laden stürtzt das Spiel ab.

Frage gestellt am 23. August 2017 um 18:03 von Deadwalker

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)