Ich bekomme nie das zweite Herz + Probleme beim Speichern (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Harvest Moon - Die Sonnenscheininseln und zwar wollte ich mich mit den Bewohnern auf 2 Herzen anfreunden, damit ich den 2. Sonnenstein bekomme. Allerdings kommt das Herz einfach nicht egal wie viele Geschenke ich den Bewohner gebe. Nun ist meine Frage, ob ihr vielleicht wisst, was ich machen kann. Zusätzlich traue ich mich schon garnicht mehr zu speichern, denn dadurch hat sich mein DS schon 2x aufgehängt und dann war alles gelöscht. Könnte es auch daran liegen? Es nervt echt

Frage gestellt am 23. August 2017 um 21:08 von teresalisa

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)