BF1 auf 4K zocken (Battlefield 1)

Heyho Leute, hab da mal ne Frage an die 4K-Zocker von euch oder an diejenigen, die sich damit auskennen. Ich habe mir diesen Monat eine EVGA GTX 1080TI zugelegt und natürlich dazu einen passenden UWWQHD-Monitor zugelegt (Acer Predator Z35P) davor habe ich das Game mit meiner GTX 980 auf einem 144Hz BenQ Monitor in Full-HD Ultra Settings zocken können bei über 100 fps. Normalerweise müsste das Game jetzt ohne Probs auf 4k 60 fps +/- laufen. Im Auswahlbildschirm habe ich auch feste 60 fps aber wenn ich dem Match beitrete sinken meine fps auf +/- 30 und die Steuerung ist leicht träge/verzögert. An meinen PC Specs sollte es aber nicht liegen, spiele auf Win10 und habe als Prozessor einen i7-5820K (3,3 GHz) habe auf DX11 und DX12 getestet aber auf beiden Versionen läuft es gleichermaßen schlecht. Hatte einer von euch schon Erfahrung und konnte das Problem lösen?

Mfg Simon

Frage gestellt am 25. August 2017 um 03:52 von xSH4DOWxWOLFx95

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1 spieletipps meint: Dice baut die Stärken der Serie weiter aus und konzentriert sich auf den Mehrspieler-Modus. Das Resultat sind atmosphärische Schlachten für die große Leinwand. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link