Events (Final Fantasy 15)

Hey Spieletipps-Community,

wie ihr schon wisst fanden zahlreiche Events in der Welt von Final Fantasy 15 statt. Das neuste Event (Assassins Creed) wurde jetzt angekündigt. Kann ich das Event nur in einem bestimmten Zeitraum spielen und dann ist es weg, oder kann ich mir dann die Zusatzinhalte mittels PS-Store herunterladen und dann spielen wann ich will?.

Danke für eure Antworten

MfG.
Exovio

Frage gestellt am 25. August 2017 um 09:23 von Exovio

6 Antworten

Exovio sagt "Danke!"
Also laut dem Artikel scheint das Event zwischen 31 August und 31 Januar verfügbar zu sein. Mich würde ja interessieren, was es mit dem erwähnten Dream Egg auf sich hat, das angeblich nötig sein soll, um das Altaïr-Kostüm freizuschalten. Soll das heißen, dass man das Kostüm gar nicht bekommen kann, wenn man dieses Mogry-Chocobo-Fest verpasst hat? :(

Antwort #1, 27. August 2017 um 01:22 von Chibi-Lina

@Chibi-Lina
Ich danke dir für deine Antwort, jedoch hab ich genauso wenig Ahnung wie du was das Event betrifft. Mal hoffen dass sich das Assassins Creed Event sich nicht auf die vorigen Events bezieht, laut dem Trailer soll die "Erweiterung" auch Story-Inhalte beinhalten.

Bin ganz gespannt darauf :).

MfG.
Exovio

Antwort #2, 28. August 2017 um 11:36 von Exovio

Das Chocobo Event wurde derzeit wieder verfügbar gestellt und damit auch andere Spieler die Möglichkeit ergreifen können an dieses Ei zu kommen.
Ob es dieses Ei dann auch noch gibt, kann ich dazu leider nicht sagen, denn ich habs schon vom 1. Start des Events. Soweit ich aber weiß, soll das Chocobo Event bis Ende September laufen und es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn dieses Ei nicht mehr vorhanden ist. Würde keinen Sinn machen :)
Was ich allerdings wissen wollen würde wäre, wann man den Download zum DLC für das Assassins Festival zu Verfügung hat...laut allen Seiten soll der ab heute, also 31.8.17 drin sein, aber ich seh da nichts..rein garnix.. x.x

Antwort #3, 31. August 2017 um 15:39 von vergildeamon

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Na das ist dann ja wohl ganz schlechtes management.

Antwort #4, 31. August 2017 um 18:14 von Chibi-Lina

Habs im Store gefunden. Einfach mal nach Festival oder Assassins suchen im Store xD total bescheuert..

Antwort #5, 31. August 2017 um 20:02 von vergildeamon

Ich habe das spiel selbst nicht und nur wegen des AC DLCs kaufen lohnt sich wohl nicht. :/

Antwort #6, 31. August 2017 um 20:16 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link