Tränenzwiebeln (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

ich baue im Winter, mittlere Ebene und sumpfig rote Zwiebeln an. dazu Spargelmischung. Auf 99 rote Zwiebeln bekomme ich nur eine Tränenzwiebel, habe das schon mehrmals probiert. Wie bekomme ich mehr?
Wie macht ihr das, dass der sumpfige Boden auch sumpfig bleibt? Ich baue im Wasser Inseln ohne den Rand zu berühren, trotzdem ist nach kurzer Dauer die Insel grasig. Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank für Eure Antwort

Frage gestellt am 25. August 2017 um 10:07 von Valiant

2 Antworten

Valiant sagt "Danke!"
hallöle,

die Mutationsrate ist manchmal sehr niedrig, hatte schon 4-5 Ernten einer Pflanze (bei 6x9Felder), da gab es nur 2-3 Mutationen und dann plötzlich waren es 15 Stück, da hilft dann nur Geduld.
Allerdings könntest du deine roten Zwiebeln auch mal in Reihen anbauen, vielleicht mögen sie gern mehr Platz, würde auch gleichzeitig das schnell Vergrasen verringern.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei der nächsten Ernte nur so vor sich hinmutiert^^

Antwort #1, 25. August 2017 um 12:30 von Federchen64

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
Valiant sagt "Danke!"
ich habe Tränenzwiebel bekommen nachdem ich den Dünger gewechselt habe. Es ging besser mit Biokompost

Antwort #2, 12. September 2017 um 09:18 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)
* gesponsorter Link