PS4 absturz in der endsequenz (Digimon Story - Cyber Sleuth)

nachdem der endboss besiegt ist und man in der wiederhergestellen digiwelt ist stürzt das spiel ab ich habe dann kein signal mehr und muss die ps4 manuel ausschalten da ich keine weitere rückmeldung bekomme. hat noch jemand das prob oder weiß was ich da machen kann?

Frage gestellt am 25. August 2017 um 19:21 von Lykari

6 Antworten

Mir wäre das neu, eventuell Updates löschen und nochmal probieren?

Antwort #1, 26. August 2017 um 02:29 von Wowan14

Ich hatte nur die digitale version und hab mir jetzt noch die cd geholt und das prob ist immer noch obwohl ich angegeben hab das er die version von der cd nehmen soll

Antwort #2, 26. August 2017 um 13:47 von Lykari

hm ob das wohl ein bug im Spielstand ist?
Ich habe zumindst von einem gelesen, dass nach dem dritten versuch es bei ihm geklappt hat. vielleicht passiert das nicht immer, auch wenn man dafür den endboss leider nochmal besiegen muss.

Antwort #3, 26. August 2017 um 14:04 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
das prob ist ja auch das ich keine rückmeldung von der ps4 bekomme und immer ein hard reset machen muss ich bin auch a, überlegen ob ich versuche alles zu löschen und nochmal neu lade aber ob das was bringt ich weiß es nicht

Antwort #4, 26. August 2017 um 15:35 von Lykari

ja man könnte unterschiedliches versuchen, älteren spielstand laden wenn man mehrere verwendet hat, vielleicht einen kampf vor dem endboss nochmal machen oder den ort allgemein einmal verlassen und nochmal probieren. eventuell spiel nochmal installieren aber die spielstände nicht löschen.

Antwort #5, 26. August 2017 um 15:46 von Wowan14

hab ich leider alles schon versucht es nervt einfach nurnoch

Antwort #6, 26. August 2017 um 16:45 von Lykari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link