Schweine (Monster Hunter Stories)

Man kann ja bereits in der Demo diese Schweine finden (sry, vergesse immer den Namen^^) und bei 10 Stück, erhält man ein Outfit für unseren katzigen Begleiter.

Ich habe die Story nun durch und bin eigentlich recht sicher, dass ich kein Schwein übersehen habe, da ich aber nun 9/10 gefunden habe, hege ich immer noch die Hoffnung, dass ich zum einen davon übersehen habe und zum anderen, dass jemand evtl die Fundorte davon kennt, sollte es wirklich in der Demo bereits 10 Stück geben.

Frage gestellt am 27. August 2017 um 14:22 von Lufia18

2 Antworten

ah du meinst die Poogies ich dachte erst es geht um Bullfango XD
Aber nun zu deiner Frage. Es gibt 10 Stück in der Demo aber das 10 kann man erst erreichen, wenn man ein Monstie hat auf dem man über das Wasser reiten kann.

Dieses finest du an der Höhle namens Übungsplatz der sich ganz hinten vom Pondry-Hügel befindet, wo diese ganzen Velocipreys und Veloacidrome rumhängen.

Hoffe es ist dir dennoch eine Hilfe auch wenn man da noch nicht hin kommt^^

Antwort #1, 27. August 2017 um 15:19 von Lucari

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Auf gut deutsch:

Gibt es 10 Stück?
Ja

Kann man diese auch sammeln in der Demo?
Nein

Danke für die Antwort^^

Antwort #2, 27. August 2017 um 18:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link