Markarth Quest: Verschwörung der Abgeschworenen (Skyrim Special Edition)

Moin erstmal, bin erfahrener Skyrim Spieler und probiere gerade alternative Lösungswege der Quests aus. Wollte mal fragen ob sich jmd mit der Quest auskennt. Kann man vor der Gefangennahme bei "Kehre zu Eltyrs zurück" auch die Wachen töten und dann irgendwie in die Cidhna-Mine einbrechen oder so? Habs ausprobiert, die Wachen in der Mine getötet, konnte aber das Tor zum Gefängnis nicht öffnen obwohl ich nen Schlüssel hatte, dann mit tcl durch das Tor aber die Dialoge mit den Gefangenen waren unvollständig, selbst die Tötung von Madanach hat nix gebracht. Hab ich was übersehen oder is es unmöglich?

Frage gestellt am 27. August 2017 um 17:42 von Olaf6

2 Antworten

Das ist unmöglich. Da gibt's nichts in der Richtung.

Antwort #1, 28. August 2017 um 02:08 von ben24

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
wie ben24 schon schrieb ist das in der Richtung unmöglich da es vom Spiel vorgeschrieben ist sich von denn Wachen Gefangen zu nehmen zu lassen und so in die Cidhna Mine zu kommen.Du kannst zwar abhauen bzw die Wachen töten und aus der Stadt fliehen aber so kommt man dann nicht in die Mine.Ich hab auch schon mal versucht was anderes in der richtung zu machen aber durch Cheaten oder so machen man sich die Quest ehr kaputt von daher geht da nichts in der richtung.

Antwort #2, 28. August 2017 um 12:41 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link