Monster zum reiten (Monster Hunter Stories)

Sry, wieder ich^^

Ich habe in der Demo insgesamt 4 verschiedene Monster in der Gruppe, ich habe allerdings bei einer alten Frage gelesen, dass es "vermutlich" 5 gibt.

Ist das nun richtig? Wenn ja, wie bekomme ich das 5.?
Ich laufe seit 2h durch die Gegend und plündere Nester, aber bekomme immer nur die, die ich bereits besitze, diese wären:
Aptonoth
Velocidrome (Anfangstier)
Arzuros
Yian-kut-ku

Frage gestellt am 28. August 2017 um 18:55 von Lufia18

10 Antworten

Hilfreichste Antwort
Großbuchstaben gibt es in Blondihausen wohl nicht?

Antwort #1, 28. August 2017 um 21:48 von Enormo

Bei mir ist das 5.te ein Blauer Yian-kut-ku. Hab´ den in einem seltenen Monsterbau gefunden.
Von mehr weiß ich leider auch nicht...vielleicht ist das Blaue auch als letztes gemeint.

Antwort #2, 28. August 2017 um 19:58 von DQ_Fan

Wie erkennt man, ob ein Monsterbau selten ist?

Antwort #3, 28. August 2017 um 20:05 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Blauer Yian-kut-ku ist das 5 das man bekommen kann.
Seltene sind Gold Farbend.

Antwort #4, 28. August 2017 um 20:40 von Lucari

ich habe den blauen auch in normalen baus gefunden. immer wenn ein ei ne farbe hatte, die ich vorher noch nicht gesehen habe, wie zb hellblau mit kräftigen grünen flecken (nicht "Erden"-Muster), hab ich es mitgenommen und oft war ein blauer yian kut drin. viele farben wiederholen sich einfach oft. siehst du eine farbkombo zum ersten mal, ist die chance zumindest gut, dass was gutes drin ist.

Antwort #5, 28. August 2017 um 21:40 von Chibi-Lina

Wow, Enormo, du musst ja ein echter Fan von mir sein, wenn du sogar meine Aktivitäten stalkst.

Antwort #6, 29. August 2017 um 00:37 von Chibi-Lina

Ich habe immer aus Goldenen, aber falls du dich an dem Ei Orientieren willst, hier habe ich eine Japanische Seite mit Muster und Farben von Blauen Yian-kut-ku Eieren.

http://gamerchiko.com/monster-hunter-stories-ot...

Antwort #7, 29. August 2017 um 12:21 von Lucari

Ok, danke euch allen, bis auf einen, aber da muss ich wohl nicht extra erwähnen, wer das von euch ist ;)

Antwort #8, 29. August 2017 um 18:58 von Lufia18

Ja, ich meinte in meiner anderen Antwort als 5.den blauen Yian-kut-ku^^

Ich habe von ihm bestimmt 2 Eier aus normalen Bauten gehabt, bevor ich einen Goldenen zu Gesicht bekam.

Hier sind noch zwei weitere schöne Monster-Eier Übersichten, nach denen man sich bzgl. des potentiellen Schlüpflings richten kann:

http://imgur.com/szqsVlU

https://drive.google.com/file/d/0B8SVQkG1d4IqME...

Antwort #9, 29. August 2017 um 20:57 von sandtigerhai

Ja, habe jetzt auch mal so einen goldenen Bau gefunden, bzw sogar 2 nebeneinander und aus beiden den blauen bekommen, habe ihn gleich mal zu meinen Leitmonster gemacht, da er die höchsten Werte besitzt^^

Danke für die Seiten.

Antwort #10, 29. August 2017 um 21:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link