Wie trigger ich das Treffen mit Edmond? (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Ich habe mir Edmond als DLC gekauft. Nun spiele ich schon einige Tage, doch von Edmond nichts zu sehen. Ich versuche gerade mich beim Zauberer und der Hexe beliebt zu machen, um vielleicht so sein Erscheinen zu triggern. Wisst ihr, welche Anforderungen erfüllt sein müssen, damit sein Erscheinen getriggert wird? Vielen dank!

Frage gestellt am 29. August 2017 um 10:37 von Helaina

8 Antworten

hallöle,

hast du dir auch das Mädchen gekauft? Wenn ja, sie erscheint vor Edmond.
Ich musste auch nichts besonderes tun..nachdem ich die Beiden gekauft hatte, dauerte es ca 3-4 Tage, bis das Mädchen auftauchte und danach nochmal so 2-3 Tage, bis Edmond erschien.

Antwort #1, 29. August 2017 um 13:39 von Federchen64

Danke für die schnelle Antwort Federchen64. Nein, hatte mir nur Edmond gekauft, da mich das Mädchen nicht interessiert hat. Wäre aber doof, wenn er nur kommt, wenn man beide kauft. Aber ich werde es mal ausprobieren. Vielen dank! :)

Antwort #2, 29. August 2017 um 13:48 von Helaina

Leider hat das nichts gebracht. Die kostenlosen DLC's sind im Spiel aber die Charaktere nicht. Habe jetzt vom 2. Sommer bis zum 9. Herbst gespielt. Nichts. : (

Antwort #3, 29. August 2017 um 20:55 von Helaina

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
mhm..das ist schon komisch...
Wie weit bist du im Spiel? Vielleicht musst du ja schon in die Schattenmine gehen können, damit die DLC auftauchen? Nora kommt ja normal als Erste und sie stammt aus dem Schattenreich..ist jetzt aber nur eine Vermutung, dass es daran liegen könnte.

Hast du schon mal nachgesehen, ob Edmond bei dir als *gekauft* da steht?
Nicht, dass sich da beim Runterladen was verschluckt hat und du deshalb den Kerl nicht bekommst.

Antwort #4, 29. August 2017 um 23:01 von Federchen64

Ja, habe schon mehrmals geschaut. Ist definitiv gekauft. Bei der Schattenmiene bin ich noch nicht. Bin dabei den Setzling zu suchen um zum Erntegott zu kommen. Könnte daran liegen.

Antwort #5, 30. August 2017 um 07:13 von Helaina

Jetzt sind beide nacheinander bei mir aufgetaucht. Obwohl ich immernoch nicht in der Schattenmine war. Anscheinend ist es total random wann sie kommen. Ich hatte wohl einfach das Pech, dass es bei mir länger gedauert hat. Dafür kamen sie beide hintereinander. Zuerst sie und am nächsten Tag er. Vielen dank, für deine Mühe:)

Antwort #6, 30. August 2017 um 13:47 von Helaina

Schön, dass sie nun endlich angekommen sind, dann wünsch ich dir viel Spaß mit den Beiden.
Den Setzling für den Erntegott findest du bei Carol, aber natürlich bekommste den nicht einfach so... dafür musste dann wieder ackern ;)

Antwort #7, 30. August 2017 um 17:47 von Federchen64

Vielen lieben dank! Wünsche ich dir auch. :)
Zum Glück hatte ich zufälligerweise alle Sachen da, die ich für Carol brauchte. x3

Antwort #8, 30. August 2017 um 19:45 von Helaina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)
* gesponsorter Link