sims 3 erweiterung bei orgin weg (Sims 3)

ich habe mir eine neues orgin konto erstellt und all meine sims 3 erweiterungen sind weg ...ich habe die Erweiterungen vom desktop gelöscht und jetzt sind sie nicht mehr bei orgin zu sehen. Wenn ich auf programme un features gehe, sind sie da, aber wenn drauf drücke stehet da nur deinstallieren ... :( und wenn ich auf orgin zusatzinhalte gehe ,steht da nur das ich es kaufen kann...
also wie kann ich es wieder zurück zu orgin bekommen?

Frage gestellt am 29. August 2017 um 14:26 von anonmy

2 Antworten

In dem du den alten Account nimmst. Meines Wissen nach sind die Erweiterungen, einmal Aktiviert, Account gebunden.

Mfg

Abgallus

Antwort #1, 29. August 2017 um 16:12 von Abgallus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich weiß nicht, welchen Grund du gehabt hast einen neuen Origin-Account zu erstellen, anstatt den alten zu nutzen. Aber du kannst den Kundendienst kontaktieren um beide Accounts zu verbinden.

Die von dir gekauften Spiele sind allerdings tatsächlich an den Account gebunden, unter dem sie gekauft wurden. Ich vermute, dass sich das bisher nicht geändert hat. Das wird dir der Kundendienst sicher bestätigen.

Antwort #2, 23. September 2017 um 00:08 von SimsGedings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link