2. Fragen zum (spezial)training (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Huhu,

ich hätte da mal 2 Fragen zwecks Skillen und Leveln der Spieler!

1. Es ist ja bekannt das ab nem bestimmten Wert/nem bestimmten Punkt ein anderer Wert sinkt je nachdem welchem Schema der Spieler angehört (Die Tabelle ingame unter "hilfe" kenn ich!). Jetzt ist meine Frage erkennt man diesen Wert/den Punkt irgendwo ohne aufwendig nach jedem Spezialtraining ne Excel tabelle zu pflegen wie ich es derzeit tue ^^

2. Kann man irgendwie beeinflussen was man beim Roulette bekommt. Gibt ja unter Tips und Tricks den Guide, allerdings dauert es teilweise echt ne gute stunde mal ein Spitze zu bekommen und wenn man bedenkt wie oft man das macht bis man zu 1k elan kommt da macht man wohl die nächsten wochen nichts anderes, zumindest nicht wenn man perfektionist ist und ganz raimon auf max werte pushen will ^^ (so wie ich)

Danke schonmal falls das hier noch jemand liest oder gar beantwortet :)

Frage gestellt am 30. August 2017 um 00:42 von Nayon

keine Antworten

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link