Mitspieler gesucht! (Overwatch)

Hi Guys

Ich bin auf der suche nach ein paar netten mitspieler, die mit mir eine kleine community aufbauen möchten.
Gemeint ist damit eine whatsapp gruppe mit mehreren Leuten die NOCH interesse an Overwatch haben und sich mit mir, durch die Ranglistenmatches boxen.

Ich selber spiele schon seit über einem Jahr Overwatch und das spiel macht mir immer noch mega spass, nur viele meiner Freunde sehen das anderst. Sie spielen nicht so oft bis garnicht mehr und aus diesem Grund suche ich Leute

Ich bin 22 und würde dementsprechend auch eine reifere community aufbauen, falls jemand interesse hätte gib mir doch bitte bescheid und falls die Person schon in einer Gruppe ist, die auf der suche nach weiteren mitgliedern wäre, wäre ich auch bereit dieser beizutreten.

Falls Fragen offen bleiben, schiesst bitte los!

Danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 30. August 2017 um 16:57 von 0brook0

3 Antworten

Tut mir leid es ging ganz vergessen zu erwähnen das ich auf der Playstation 4 spiele

Antwort #1, 30. August 2017 um 17:26 von 0brook0

Ich würde gern mitspielen wenn 16 Jahre OK für dich sind

Antwort #2, 04. September 2017 um 22:30 von Zeldaman007

Hi ich hätte auch Bock. Wie hoch ist deine SR (bei mir ca. 2800)? Hab bis jetzt nur selten Ranked gespielt.
Bin 19.
Schick mir mal deine Psn Id :)

Antwort #3, 04. Oktober 2017 um 22:10 von MrFreizeitzocker

Dieses Video zu Overwatch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overwatch

Overwatch

Overwatch spieletipps meint: Overwatch ist ein tolles Beispiel dafür, dass eine einfache Idee mit der nötigen Politur und einem Auge für Details zu etwas großem wird. Blizzard in Top-Form!
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overwatch (Übersicht)
* gesponsorter Link