Grabenbruch (Dragons Dogma)

Ich kann nicht in der kammer der beklemmung kämpfen weil ein Eisengitter vor der KampfTür in der kammer ist wie kann ich es öffnen ?

Frage gestellt am 30. August 2017 um 18:07 von GermanPlayerDudeAlex

3 Antworten

Normal sollte es irgendwo Hebel und/oder Nebengänge geben, um solche Tore zu öffnen, bzw sie zu umgehen.

Kann dir jetzt leider nichts genaueres sagen, da es so schwer ist, den Weg genau zu erläutern.

Antwort #1, 30. August 2017 um 19:16 von Lufia18

Ich habe schon den ganzen Raum abgesucht nach Schaltern und ähnlichem aber leider hab ich nichts gefunden und das gitter zu umgehen geht glaube ich nicht da es ca. 2 Meter vor dem Tor zum miniboss ist

Antwort #2, 31. August 2017 um 07:18 von GermanPlayerDudeAlex

GermanPlayerDudeAlex sagt "Danke!"
Dann bleibt nur noch die Notlösung, die etwas nervig ist.

Such dir ein beliebiges LP bei Youtube raus und schau dir an, wie der Spieler den Grabenbruch spielt und entweder wartest du, bis er an der gleichen Stelle ist oder du spielst es gleich vom Anfang des Grabenbruchs 1:1 nach.

Antwort #3, 31. August 2017 um 18:37 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link