Freja Große Seele BUG? Nicht möglich weiter zu spielen? (Dark Souls 2)

ich habe die befürchtung dass ich die große seele nach dem freja bosskampf nicht umarmt/untersucht habe sodass ich nicht durch die großen türen komme. jetzt ist an der stelle ein stein der anscheinend für das late game ist. habe ein asketenfeuer in dem bereich verbrannt weil ich dachte ich könnte freja nochmal bekämpfen aber in dem gebiet sind lediglich die gegner stärker, den boss kann ich allerdings nicht nochmal bekämpfen!

habe auch über 1000 000 seelen im gedächtnis.

Ist der spielstand jetzt broken? :(

Frage gestellt am 31. August 2017 um 18:00 von atothefg

2 Antworten

Schau mal in deinem Inventar da müsste die Seele drinnen sein, sie sieht nicht aus wie eine große sondern wie eine Normale. Nachdem du die Mio Seelen hattest kannst du auch durch den Schrein weiter zum Schloss.

Antwort #1, 03. September 2017 um 04:53 von Dmar

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
die bossseele habe ich ja! aber beide türen, wo es heißt, ich muss das symbol des königs bilden (oder so) sind beide verschlossen. ich habe 3 große seelen. die 4. wäre meines wissens nach der rote fleck der nach freja auf dem boden liegt.

ich habe aber die befürchtung, dass ich diesen fleck nicht untersucht und somit die große seele nicht umarmt habe. ich habe weiter gespielt und irgendwas hat dann diesen Stein getriggert, sprich an den fleck komme ich nicht mehr ran.

ich habe über 1.600.000 seelen im gedächtnis aber beide türen im schloss und bei dieser wegabzweigung sind verschlossen.

spiele dark souls 2 auf der ps4 mit der erweiterung.

Antwort #2, 03. September 2017 um 18:15 von atothefg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)