Brauche Strategie fürs Zombie killen bitte helft mir (Last Empire - War Z)

Mit welchen Truppen greife ich zombies am effektivsten an? Hänge zurzeit bei Zombie Level 29 fest selbst mit 194500 einheiten plus Angriffs und Verteidigungs boost schaffe ich die nicht hat jemand ein Tipp?

Frage gestellt am 31. August 2017 um 20:12 von Polomania

2 Antworten

Wenn du ein wenig des Englischen mächtig bist, dann hilft dir dieser Link weiter, wie du am besten die Zombies (oder generell Truppen) in Last Empire War Z töten kannst: https://dem329.wordpress.com/2017/01/09/underst...

Ich hoffe, dass dir das weiter hilft. Viel Erfolg!

Antwort #1, 13. September 2017 um 14:24 von therealsnaga

Dieses Video zu Last Empire - War Z schon gesehen?
Am besten die Soldaten nehmen mit der höchsten Angriffsstärke. Mache Dir am besten vorher eine Liste, schreibe die Kampstärke aller Deiner Truppen mal in einer Übersicht raus. Wer was drauf hat kannst Du über "Ausbilden" in den Soldatencamps in Deiner Basis und bei den Söldnern in Zone 1 sehen > nicht aktiv ausbilden, nur ansehen und notieren :-)

Am effektivsten kannst du höhere Zombies in der Wüste killen. Warum? Die eingestellten Fähigkeiten in Deinem Wüstenbaum zählen doppelt! Siehe Wüstenfähigkeit > alle roten Punkte rechts unten

1. Aktiviere in der Wüste die Fähigkeiten für Kriegsfanatiker (ganz unten rechts, großer roter Punkt)
2. Nimm die restlichen Fähigkeiten, um die Angriffsstärke der jeweiligen Soldaten (Zombie, Vehikel..) zu verbessern
3. Nimm auch einen Teil der Fähigkeiten um Deine Truppenanzahl für die Attacke zu erhöhen

Dann schnapp Dir Deinen besten Kampfoffizier - im besten Fall mit dem richtigen Anzug. Bevor Du jetzt manuell versuchst höhere Zombies zu killen, aktiviere Deine Angriffsbuffs über Deine erlangten Offiziersfähigkeiten. Aktiviere zudem einen Angriffsbuff, den Du z.B. im Allianz

Jetzt noch alle Märsche erhöhen, d.h. mehr Truppen aussenden als normal. Je mehr für den Kampf rausmarschieren, desto besser.

So kannst Du Dich vortasten mit jedem Versuch, bis Du derzeit das höchste Zombielevel 35 erreicht hast.

Künftig wird dann Dein Mechaniker (Chopper) dieses Level als erstes angreifen. Hierzu den Mechaniker auf mind. Level 35 hochzukriegen und die Sterne erhöhen. Wenn alles ausgebaut hast beim Mechaniker mit der Fähigkeit "Wilde Ernte" killt er für 30 Minuten lang Zombies (dazu braucht er aber Level 40 und Wilde Ernte Stufe 4).. Achte aber auch darauf, dass Du die Ausdauer etwas über die Forschung verbessert hast, ansonsten hält die Puste nicht für 30 Minuten :-)

Antwort #2, 25. Oktober 2017 um 14:54 von WarZ-state415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Empire - War Z

Last Empire - War Z

Last Empire - War Z
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Empire - War Z (Übersicht)
* gesponsorter Link