Gute Klassiker (Anno 1404)

Hallo erstmal. Es ist eigentlich jetzt keine speziell auf ein Spiel bezogene Frage aber ich wusste nicht so richtig wo ich sie sonst stellen kann.
Ich habe Mal die 7 gratis Spiele, die zu dem 30. Jubiläum von Ubisoft verschenkt, wurden zu meiner Bibliothek hinzugefügt. Unter anderem war ja auch "beyond good and evil" und "prince of Persia Sands of time' dabei. Vor kurzem habe ich mir noch "Anno 1404" im Sale dazu geholt. Alle haben mir wirklich gut gefallen. Und das beste: Sie laufen auf auf meinem Mini PC (Low Specs -> Intel HD Graphics Chip). Kennt jemand vielleicht noch mehr solcher grandiosen zeitlosen Klassiker von Ubisoft oder gerne auch von anderen Publishern, die ungefähr gleiche Systemanforderungen brauchen. Ich habe mir "Age of Empires" Mal angeschaut, doch dass mit der Kriegsführung ist nicht so meins. Und sonst? Und gerne mit 3D Grafik :D.
Ich glaube "Half Life" schafft mein Grafikchip dann zum Beispiel nicht mehr. Obwohl mit den entsprechenden Einstellungen vielleicht doch. Bei "beyond good and evil" ging es auch nur mit HW Vertex Processing.

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 02. September 2017 um 11:07 von Link921

keine Antworten

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

ApoRed ruft zur Hetze gegen "Epic Games"-Mitarbeiter auf

Fortnite: ApoRed ruft zur Hetze gegen "Epic Games"-Mitarbeiter auf

(Quelle: YouTube, RedSama) Der YouTuber ApoRed hat per Video einen Hetzaufruf gegen einen Mitarbeiter des Fortnite-Entw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link