Minecraft Redstone Burgtor (Minecraft)

Hey Leute...

Ich habe heute ein Video entdeckt als ich wegen einem Burgtor geschaut habe was auch gut aussieht.



Ich habe es nach der Anleitung aufgebaut (erstmal nur das untere) auf der M;inecraft Win 10 Edetion und auf der normalen Version auf 1.7.10.

Doch so wie es sollte funzt es net. Auf 1.7.10 bekommt die Schaltung durch den Knopf irgendwie gar kein Signal

auf win 10 edetion bekommt es zwar ein signal, aber die teilweise spinnen die kolben und beim wieder runterkommen wird eine reihe des kieses einfach abgebaut.

Ich habe es mehrfach versucht und mich genau an die anleitung gehalten, es klappt nicht

weiß jemand eine lösung oder eine bessere methode?



CommandBlöcke sind da für mich keine Lösung wenn man nur die Blöcke mit Luft ersetzt und umgekehrt. Ich möchte schon sehen wie das Tor auf und zu geht.
Und die Methode sollte falls möglich auf 1.7.10 und auf win10 edition funzen.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. September 2017 um 14:45 von XiNaru

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link