Weg zu omega (FF 12)

Verlaufe mich dauernd in dem megakrist. Hab ultima dort schon besiegt und such verzweifelt nach nem weg zu omega. Doch nach ner Zeit verliere ich komplett den Überblick. Hat jemand ne Karte wo nur der weg zu omega drin beschrieben wird? Oder ne einfache Beschreibung vom Standort Wechsler aus. Blickt doch kein Mensch mehr durch dort.

Frage gestellt am 03. September 2017 um 19:10 von Metsuark

1 Antwort

Nimm mein Weg:
Speicherkristall, links (Aquarius-Tor-Steuerung), zurück südlich am Kristall vorbei, Wechsler 18 (der bringt dich zu 17), immer rechts halten bis du eine Tür öffnest (Aquarius-Tor-1), umdrehen und rechts zur Capricornus-Tür-Steuerung, jetzt musst du zur linken Seite von der 17 aus gesehen ( also nach oben und dort links; anders gesagt von deinem Ort: umdrehen 3x nach Norden und den rechten Weg), Tor berühren (Capricornus-Tor-2) [Eventuell hindert dich das Vigor-Tor-2, dann umdrehen 4x links], nun musst du zurück zum Aquarius-Tor-1(umdrehen, rechts,links,rechts) ein Gang weiter ist die Taurus-Tor-Steuerung, zurück zur Capricornus-Tor-2, dann 2x nördlich zum Taurus-Tor.
Der anschließende Weg bringt dich zum Wechsler 21, der fördert dich zur Nummer 22, den Weg nach 23 nutzen, dieser bringt dich zur 24 und beim letzen Weg biste beim Boss angekommen !

EXTREM WICHTIG:
Verlass den Kampfplatz niemals ohne das "Omega-Emblem" verlässt du den Kampfplatz ohne es eingesammelt zu haben, ist es auf diesem Savegame weg für immer.

Antwort #1, 30. Dezember 2017 um 13:32 von Rondarius

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link