Hilfe! meine Häuse verschwinden (Die Sims 4)

Es hat begonnen (mit einem Update) in Willow Creak, zuerst haben sich die Häuser aufgelöst wenn ich das Grundstück betreten hab, später waren irgendwelche Möbel in der Luft, die auch benutzt werden konnten aber nicht gelöscht( waren aber nicht die Möbel von Haus).
Als nächstes hängte sich das Spiel auf wenn ih die Gemeinschaftsgrundstücke dieser Welt beträten wollte.

Aber das schlimmste ist, seit dem neuen Update beginnt das ganze mit Oasia Spring mit den Häusern dort.

Ich hab Angst, dass das ganze eine Welt nach der anderen angreift.

(Ich will aber klarstellen das ich keine fremden Daten am PC hab und nur Spiele von Origin)

Frage gestellt am 03. September 2017 um 21:33 von MichelleCaesar

4 Antworten

Das könnte eventuell daran liegen, dass die Festplatte auf der das Spiel gespeichert wurde fast keinen freien Speicherplatz mehr hat. War bei mir auch so, Wände wurden nicht mehr angezeigt, dann konnte man keine Gegenstände mehr verschieben und ganz zum Schluss, hat sich das Spiel immer aufgehängt, wenn ich speichern wollte. Lag daran, dass die Daten nicht mehr gespeichert werden konnten.
Es könnte helfen, wenn du das Spiel auf eine andere Festplatte mit mehr freiem Speicherplatz verschiebst.

Antwort #1, 29. Oktober 2017 um 11:02 von LunaStars

Danke für den Tipp Luna!
Ich hab geseht das ich im Dokumentenordner 2, 3 und 4 gespeichert hatte und nur mehr 0,01 GB frei hatte.
Ich hab das 4rer jetzt auf OS umgespeichert und hoffe das es wieder funktioniert.

Antwort #2, 30. Oktober 2017 um 22:53 von MichelleCaesar

Also wenn, dann musst du schon das ganze Spiel auf ein anderes Laufwerk verschieben.

Eventuell hilft dieses Video weiter:

Antwort #3, 30. Oktober 2017 um 23:05 von LunaStars

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Leider ein bischen zu spät, ich hab es in meinen Dateien verschoben und meine Spielstände sind weg. (2294 Stunden für die Fisch)

Antwort #4, 01. November 2017 um 11:37 von MichelleCaesar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link