Liga/Saison Modus - Transfers? (PES 2018)

Hallo
Gibt es im normalen Ligamodus Transferperioden?
Mein letztes PES ist aus 2012, da gibt es leider keine Transfers in diesem Modus.
Gruss

Frage gestellt am 04. September 2017 um 09:08 von jim_morrison

5 Antworten

jim_morrison sagt "Danke!"
Was genau meinst du mit dem Ligamodus? Spielst du damit auf den Meisterligamodus an? Wenn ja, kann ich deine Frage mit "Ja" beantworten, da gibt es Transferperioden.
Ich bin momentan gar nicht mal so sicher, ob es überhaupt einen ganz normalen Ligamodus gibt. Ich meine, inwiefern sollte der sich denn von der Meisterliga unterscheiden?
Aber davon abgesehen ist der 2018er Teil ja auch noch gar nicht erschienen, der kommt ja erst in ein paar Wochen raus.
Einen ganz normalen Ligamodus gibt es neben der Karriere in der FIFA Reihe, allerdings hast du da keine Transferperioden, vielleicht ist das in Pro Evolution Soccer ähnlich, aber wie gesagt einfach mal abwarten.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort #1, 05. September 2017 um 18:42 von maximilian3394w

Ich meine einen ganz normalen offline Liga Modus (inkl. Pokal und CL/EL).
Diesen gibt es bei PES 2012 unter dem Namen "Liga/Pokal". Man wählt einen Verein und spielt die jeweilige Liga, Saison für Saison. Leider gibt es bei PES 2012 in diesem Modus keine Transfers, was das Ganze etwas langweilig macht. Ich habe noch FIFA 07. Da gibt es denselben Modus aber mit Transfermarkt. Da macht dieser Modus einen Riesenspass, da man sein Team ständig ausbauen kann...

Antwort #2, 07. September 2017 um 08:23 von jim_morrison

Ah, ok, jetzt kommen wir auf einen Nenner. Diesen Modus gibt es sogar schon ziemlich lange, ich glaube sogar seit dem 2013er Teil, wenn nicht sogar noch früher. Wenn du einen ganz normalen Ligamodus haben möchtest, wo du einen Verein Saison für Saison spielen kannst, mit internationalen Wettbewerb, wenn du dich dafür qualifizierst, und Transferperioden, dann ist der Meisterliga-Modus etwas für dich. Dort wirst du das nämlich alles vorfinden können. Dieser Modus wird zu 100% auch im neuen Teil vorhanden sein.

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort #3, 08. September 2017 um 19:44 von maximilian3394w

Dieses Video zu PES 2018 schon gesehen?
Ok super danke für die Antwort.
Ist dieser Modus online oder offline spielbar? Habe auf der PS4 kein online gaming... Gruss

Antwort #4, 08. September 2017 um 19:49 von jim_morrison

Diesen Modus wirst du auch komplett im Offlinemodus spielen können. Es sei allerdings darauf verwiesen, dass ich PES auf dem PC spiele und nicht auf der Konsole. Aber das sollte nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort #5, 08. September 2017 um 23:05 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PES 2018

Letzte Fragen zu PES 2018

  • PES 2018: Liga/Saison Modus - Transfers?

PES 2018

PES 2018 spieletipps meint: Gekonnt präsentiertes, taktisch starkes Fußball-Drama. Erfordert etwas Einarbeitungszeit, belohnt aber sorgfältige Spieler für ihre Geduld. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2018 (Übersicht)
* gesponsorter Link