Truppen sterben unnötig?! (Mount & Blade - Warband)

Ja hallo erstmal...
Meine Frage lautet: Ich habe 7 Begleiter und ca 100 Krieger in meiner Gruppe
Alle meine Begleiter sind darauf gelevelt, dass meine Soldaten nur bewusstlos werden anstatt zu sterben; da jeder skillpunkt eine 4% höhere Wahrscheinlichkeit bedeutet, bin ich inzwischen locker über 100%, sie dürften also nicht mehr sterben
Aber wenn ich im Kampf bin sterben meine Kämpfer trotzdem dauerhaft es ist dann immer so 5:1 im Verhältnis, so dass viel mehr sterben...
Also kann mir da jmd helfen was ich falsch mache? :(

Frage gestellt am 05. September 2017 um 13:22 von Tayos

1 Antwort

Tayos sagt "Danke!"
100% sind nicht möglich. Es gibt ein Cap, ich weiß allerdings nicht ab wann. Also unsterbliche Truppen sind nicht möglich.

Antwort #1, 05. September 2017 um 22:07 von ben24

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)