Von demo zur vollversion (Monster Hunter Stories)

Ich habe da mal eine frage ich habe die demo version schon durchgezockt und möchte nu die vollversion möchte aber nix vom eshop kaufen möchte aber bei mein letzten spielestand weiter machen wenn ich jetzt in media markt gehe und es mir da kaufe geht dann das Spiel da weiter wo es aufgehört hat und bekommt man noch die versprochenen gratis Sachen dann?

Frage gestellt am 05. September 2017 um 22:21 von YunoXGasai

8 Antworten

Du kannst deinen Speicherstand von der Demo in MHS 3DS Karte oder eShop Version übertragen lassen^^

Von gratis Sachen weis ich persönlich jetzt nichts, sorry^^

Antwort #1, 06. September 2017 um 10:58 von Lucari

Es gibt angeblich ein Gratiskostüm, wenn du von der Demo auf die Vollversion wechselst, da gehe ich mal davon aus, ist es egal wie du es dir kaufst.

Du bekommst aber NUR beim Kauf im Shop das Forscher-Set.

Antwort #2, 07. September 2017 um 16:26 von Lufia18

Was kann man den mit dem Forscher-Set machen?

Antwort #3, 07. September 2017 um 17:48 von Lucari

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Also ich habe mal aus neugierde nach gesehen und dieses Set scheint es nicht zu geben aber dafür was anderes:
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Mon...

Antwort #4, 07. September 2017 um 18:21 von Lucari

Schade, dass Outfit von MHG für Navi hätte ich gerne, sieht genial aus.

Das Set gibt es, wenn du in den Shop gehst, dann wird einem das beim Spiel anzeigt, allerdings stand da nichts, was genau dabei ist, man sieht nur die 4 Monster die man am Anfang zähmen kann, mehr nicht.

Antwort #5, 07. September 2017 um 19:22 von Lufia18

Ok, also man bekommt 4 Monster, wenn man den Downloadcode nach dem Kauf verwendet.

Die 4 Monster sind:
Yian Kut-Ku
Lagombi
Rathian
Zinogre

Besonders der Zinogre hat sehr hohe Werte, allerdings kann man ihn wohl erst viel später nehmen, da sein Seltenheitswert ziemlich hoch ist.

Antwort #6, 08. September 2017 um 02:09 von Lufia18

Hab auch den downloadcode benutz nur wo sind die Monster zu finden.

Antwort #7, 09. September 2017 um 18:59 von firefaust

Siehe PNs.

Antwort #8, 10. September 2017 um 18:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link