Pc Kann man es offline spielen? (Nero)

Hi ich habe dieses Spiel von einer Freundin entfolen bekommen . Meine Fragen sind.
1 kann man es offline spielen?
Habe kein Internet zu hause
2 es hängt nach dem ersten video was kann ich tun?
3 Fehler treten auf wieso?
4 habe ich das Geld in Sand gesetzt?

Frage gestellt am 05. September 2017 um 23:12 von satman

2 Antworten

1)
Finde keine Infos im Internet, dass man zwingend Internet bräuchte, ich "glaube" ja.

2)
Gibt verschiedene Lösungen, die ich jetzt aber nicht alle extra hier einfügen will. Guck mal bei Steam durch die Threads bei den Diskussionen, da gibt findest du alles schnell und einfach.

3)
Geht das etwas genauer? Stell dir mal vor, einer kauft sich ein Gerät und sagt dem Händler, sein Gerät ist defekt, der würde einen dann auch nur fragend ansehen.

4)
Wenn du es bei Steam gekauft hast, kannst du es innerhalb von 2h Spielzeit und 2 Wochen im Besitz, zurückgeben. Wenn du es von einem Händler hast, müsstest du dich selber informieren.

Antwort #1, 06. September 2017 um 09:35 von Lufia18

Dieses Video zu Nero schon gesehen?
Es ist eine CD aus dem Handel und stand ja nicht drauf das man Internet braucht aber immer wenn ich das ohne Internet spiele kommt ein kleines Fenster da steht dieses Spiel kann nicht offline gespielt werden

Antwort #2, 31. Oktober 2017 um 09:23 von satman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nero

Letzte Fragen zu Nero

  • Nero: Pc Kann man es offline spielen?

Nero

Nero
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nero (Übersicht)
* gesponsorter Link