PS4 - Noch immer werden Überlebende für meinen Server gesucht! ;) (Ark - Survival Evolved)

Hallo liebe Mitüberlebende!

Ich habe einen Server über Nitrado für (erst mal) 3 Monate gekauft und biete nun ein paar Plätze zum spielen für diesen. Da ich kein Fan von überfüllten Servern bin (und mein Geld nicht unnötig verschwenden mag), hat dieser gerade mal 10 Slots - ich habe nun noch 5 Plätze zu vergeben.
Wir sind bisher eine lustige Truppe aus 4 Männern und einer Dame im Alter von 27 - 33. Zu beachten sei, dass ein Tribe auf deisen Server maximal 5 Mitglieder haben kann. Sollten die 10 Leute jedoch nicht vollstänig werden, schauen wir natürlich das die Tribes gerecht aufgeteilt werden, sodass auch da alles Fair bleibt.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne via PSN eine Freundschaftsanfrage mit Nachricht senden, in welcher ihr euch kurz vorstellt, und im Anschluss bekommt ihr (sofern alles okay ist) ein Passwort für den Server! ^^

Mein PSN: d0216554

Definitive Bedingung!: Es muss ein Mindestalter von 16 Jahren gegeben sein! Nicht nur aus rein rechtlichen Gründen, sondern auch um sicherzustellen das der Spielspaß nicht beeinträchtigt wird - Danke für euer Verständnis.

Frage gestellt am 06. September 2017 um 11:45 von Venkou90

4 Antworten

Wie sieht es mit dem Online sein aus?

Antwort #1, 06. September 2017 um 12:59 von Exodia

Je nachdem worauf die Frage bezogen ist: Wir auf dem Serve sind alle berufstätig und daher meist erst ab 17 Uhr online, der Server selbst läuft alledings 24/7 und hat einen Offline-Raid-Schutz.
Wir sind stets auf der PS4 mittels einer Party am kommunizieren da es uns (und vor allem mir!) wichtig ist, dass man Spaß beim spielen hat und mit seinem gegenüber trotzdem (auch wenn man evtl gegeneinander spielt) gut klar kommt.

Wichtig für weiter Leser: Der Server-Login selbst ist mit einem Passwort versehen. So kann man ausschließen das jeder der Lust hat einfach joinen kann. Daher auch die Bitte um eine Vorstellung über sich selbst via PSN.
Danke ;)

Antwort #2, 06. September 2017 um 13:21 von Venkou90

Ich bin auch berufstätig. Aber ich bin Schichtarbeiter, desweiteren muss ich hin und wieder von jetzt auf gleich gehen ohne groß erklären zu können.

Antwort #3, 06. September 2017 um 14:05 von Exodia

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?
Das macht nichts. Ich bin auch sicher das da niemand was negatives drüber sagen würde/könnte ;) Wir sind schließlich alle nur Menschen.
Solange man beim spielen auch mal zusammen auch lachen und trotzdem Spaß (ganz ohne Zwist, Zorn und Beleidigungen) beim haben kann, ist man herzlich Willkommen. Überleg es dir wenn du magst und schick mir (falls du auch auf den Server spielen möchtest) dann gerne eine Freundschaftsanfrage per PSN. - Das Passwort und die Details zum Server gibt es dann darüber. ;)
Liebe Grüße :)

Antwort #4, 06. September 2017 um 14:35 von Venkou90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)
* gesponsorter Link