Kingdom Hearts 1 Arena des Olymp (Kingdom Hearts HD)

Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar, ich habe bei Phil die beiden Übungen gemacht, den Blitz Zauber bekommen und ich glaube, dass Hades auch kam, nun geht es aber nicht weiter, hab bis auf diese Welt, die anderen 3 beendet und hänge fest, weil Phil immer wieder den selben Satz sagt -.- 'Du willst antreten? Komme später wieder! Wir sind noch nicht fertig.' Was soll ich machen? Brauche dringend Hilfe.

Frage gestellt am 06. September 2017 um 21:20 von Fragensteller-204

2 Antworten

Immer schwer zu sagen, wie es da weiter geht, ansonsten schau mal hier:

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=59

Da findest du alles zu der Arena, auch die Bedingungen, wie du jeden Cup freischalten kannst, etc...

Antwort #1, 06. September 2017 um 21:50 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Ja Olymp ist echt fies :/ ich nehme an, ich will an dem Phil Cup Teilnehmen, da steht Cerberus besiegen und in Traverse Town das Schlüsselloch schließen also joar ._.

Antwort #2, 06. September 2017 um 22:13 von Fragensteller-204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link