Zeit-Missionen, wie starten ? (Final Fantasy 15)

Hab nun PS-Plus und sehe seit ein paar Tagen, das es bestimmte Missionen gibt wo man bestimmte Mob´s unter bestimmten Umständen killen muss.
Meine Frage dazu: Wie weit muss ich in der Geschichte sein, das ich dort einsteigen kann ?
Und wie genau läuft sowas ab ?

Frage gestellt am 08. September 2017 um 23:04 von Rondarius

1 Antwort

Rondarius sagt "Danke!"
Erst mal: Für die Zeitaufträge brauchst du kein PS Plus; nur eine aktive Internetverbindung und das aktuellste Patch.
Wenn du den Menüpunkt: Zeitaufträge und dann Auftragsbeschreibung wählst, siehst du einen Kartenausschnitt, daneben Einschränkungen und Bedingungen.
Die Bedingungen geben an, wie weit du mindestens im Spiel sein musst, die Einschränkung findest du unter Info (bis jetzt: keine Beschwörung, Tachyonenschwert, Ring der Lucis oder das Magitek-Exoskelett)
Der Kartenausschnitt zeigt dir, wo der Auftrag ist. Geh zu dem Ort und halt Ausschau nach blauen Ausrufezeichen.
Es gibt verschiedene Arten Zeitaufträge, im Moment ist es: Jagd. Dabei musst du in einem bestimmten Zeitlimit so viele Gegner wie möglich besiegen. Nachdem die Zeit abgelaufen ist, musst du erst noch alle vorhandenen Gegner besiegen.
Dein Ergebnis kannst du hochladen und bekommst eine AP Belohnung. Wenn das Event vorbei ist, wird das Ranking ausgewertet und du bekommst Evt noch mehr AP.

Die regulären AP kannst du sparen, bis du genug hast, die AP der Aufträge solltest du ausgeben, bevor die Frist abläuft, sonst verfallen sie.

Antwort #1, 09. September 2017 um 07:14 von Flom

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link