Falsche Order im Festival der Assassinen (Final Fantasy 15)

Hallo zusammen. Habe da seit zwei Tagen mit dem Problem zu ringen, dass ich nicht mit Holly reden kann um ihr die Falsche Order für den Rückzug der MI zu geben. Am Anfang des Events konnte ich noch mit ihr reden aber jetzt geht es gar nicht. Habe auch sehr oft das Event neu gestartet. Ich habe sogar nochmal Alle MI-Soldaten in der Stadt kalt gemacht und es hat wieder nicht funktioniert. Habe auch einmal übernachtet in der Hoffung, dass es dann wieder geht, aber auch dann konnte ich nicht mit ihr sprechen.

So habe angst die Falsche Order unnötig gekauft zu haben :/ wüsste eigentlich gerne ob es das Wert war und was dann passiert wäre...

Kann mir da wer weiterhelfen? Mir vielleicht sagen was ich tun kann. Oder zumindest sagen kann was passiert sobald man die Falscher Order Holly gibt?

Frage gestellt am 09. September 2017 um 02:06 von soraera

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link