Story von Swtor kotet verändern (SWTOR)

Kann die Story von Kotet verändert werden?
Achtung Spoiler.

Ich habe in Kapitel 7 den Vater von valkorion freigelassen und in Kapitel 9 fehlt der mir jetzt im Kampf.

Kann ich das Kapitel 7 jetzt so verändern, dass ich den Vater weiter im holocron eingesperrt lasse, damit der mir in Kapitel 9 im Kampf hilft ?

Frage gestellt am 09. September 2017 um 21:22 von Manarion

keine Antworten

Dieses Video zu Star Wars - The Old Republic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link