Story von Swtor kotet verändern (SWTOR)

Kann die Story von Kotet verändert werden?
Achtung Spoiler.

Ich habe in Kapitel 7 den Vater von valkorion freigelassen und in Kapitel 9 fehlt der mir jetzt im Kampf.

Kann ich das Kapitel 7 jetzt so verändern, dass ich den Vater weiter im holocron eingesperrt lasse, damit der mir in Kapitel 9 im Kampf hilft ?

Frage gestellt am 09. September 2017 um 21:22 von Manarion

keine Antworten

Dieses Video zu Star Wars - The Old Republic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)