Allgemeine Fragen (PS4) (Diablo 3)

Schönen guten Tag,
Ich hätte 2 Fragen, da ich mir demnächst das Spiel hole.
1. Wenn ich mir für die PS4 die Ultimate Evil Edition hole und dazu den Totenbeschwörer kaufe, habe ich doch alle DLCs oder?
2. Dachte ich mir, ich fange mit dem Totenbeschwörer an. Gibt es da auf irgendwas worauf ich achten soll?

Frage gestellt am 10. September 2017 um 16:04 von Creezzy-P

2 Antworten

1)
Richtig, in der UE sind sowohl das normale D3, als auch die Erweiterung RoS enthalten. Mehr gibt es an DLCs neben dem Necro (derzeit) nicht.

2)
Nicht wirklich, wenn du neu in D3 bist, muss dir nur folgendes klar sein:

a) Du wirst dich durch viele Guides erst mal schlau lesen müssen, es gibt viele Mechaniken im Spiel, die man nicht durch das spielen erfährt. Selbst beim Equip musst du auf vieles achten, einfach nur das Stärkste anlegen was du findest, wird dich keinen Meter weiter bringen.

b) Es ist kein SPiel, was man sich wegen der Story kaufen sollte, diese ist nach maximal 8h durch, D3 lebt davon, dass man tausende Stunden mit töten von Monstern verbringt, um durch die Zufallsitems, immer stärker zu werden.

c) Wenn du mit Randoms spielst (zufällige Mitspieler), dann rechne mit viele Cheater. Zwar hast du dadurch keinen Nachteil, allerdings solltest du auf gecheatete (unrealistisch starkes Equip) items aufpassen, die sie einen gerne andrehen wollen und es kann passieren, dass du plötzlich von Level 1 auf 5000 (Ausgedachte Zahlen) springst.

Antwort #1, 10. September 2017 um 18:16 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
A) hatte ich sowieso noch vor ^^

B) keine Sorge wegen der Story hole ich es mir definitiv nicht xD

C) momentan habe ich noch kein Gold will das mit Freunden auf einer Konsole zocken

Antwort #2, 10. September 2017 um 19:28 von Creezzy-P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link