ich habe frage zu monster (Monster Hunter Stories)

wie kommo fallen machen ich habe keine und weis nicht wie man des machen tut ich habe scher wiel sachen eingesamelt und bei kaufen oder kombinieren und rider notizbuch stecht da auch nix dran wie man des machen sol ? ich bin gerade bei den vulkan mit lv 30 und habe sachen vebessert auf 3 und bei den boss tut der immer unter die erde graben und dan auf mich gechen und dan des ganze lieben auf einmal weg mit einen schlag das ist des vulkan monster oder wie komm gegen so was schüzen wen der gegner unter die erde ist der macht scher viel schaden ?

Frage gestellt am 10. September 2017 um 16:41 von Peter9110

11 Antworten

LERN DEUTSCH!

Antwort #1, 10. September 2017 um 21:20 von crazykoopatroopa777

Omg ??? beste Antwort crazykoopatroopa777

Antwort #2, 11. September 2017 um 08:45 von Maiok2

xD kann halt echt kein deutsch. "kommo" ne "kommo" nicht!

Antwort #3, 11. September 2017 um 10:25 von crazykoopatroopa777

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Mag sein das der Satzbau nicht so verständlich ist, aber mit euren Antworten Helft ihr der Person auch nicht weiter. Dann schreibt am besten nichts als so ein Unsinn.
------

Also Tipps gegen das Monster kann ich dir noch nicht geben.
Ich bin jemand der erst alle Quests und so macht, daher bin ich da noch nicht.

Nun zu deiner Frage was Fallen angeht:

Fallen kannst du durch Abschließen von Quests bekommen.
Einfach ans Schwarze Bett und nachsehen mit welcher man am ende eine Falle als Belohnung bekommt.

Die Quests kann man ja auch so oft machen wie man will.
------

Vielleicht solltest du dir neue Waffen Kaufen es gibt bei Schmieden sogenannte "Schmiede-Quests" dort gibt es Waffen mit Element Effekt, Schlaff, Paralyse und Gift.

Ich habe derzeit die Waffe "Rathian-Waffen-Set (Grün)"

Angriff 28
Kritisch 5%
Bonus 18% Chance Gegner zu vergiften.

Mehr Tipps kann ich dir derzeit wirklich nicht geben, aber hoffe dennoch das es dir etwas Hilft.

Antwort #4, 11. September 2017 um 14:15 von Lucari

Peter ist allerdings selber Schuld an der Situation.
-----------------------
Mal abgesehen davon, dass er nie danke sagt und selber keinen eine hilfreiche Antwort gibt, bzw reagiert er oft auf überhaupt nichts, wurde er schon von zig Leuten darum geben, zumindest vorher ein Rechtschreibprogramm über seine Hieroglyphen laufen zu lassen.
----------------------------
Wenn er trotzdem nicht mal eine solche Kleinigkeit macht, darf man sich über eine solche Reaktion seitens crazy nicht wundern.

Antwort #5, 11. September 2017 um 19:46 von Yamata_no_orochi

Das kann ich nicht beurteilen^^
Vielleicht hat er ja Probleme mit der Rechtschreibung (Habe ich auch ein wenig) oder vielleicht versteht er kein Deutsch und verwendet übersetzter.

Wie dem auch sei.
Das hier ist eine Hilfe Seite, man muss ihm nicht Helfen wenn er nie Danke sagt, aber man muss auch nicht solche Antworten schreiben. (Dann lässt man es und ignoriert die Frage einfach) Ich versuche dennoch jedem zu Helfen, so lange er nicht Beleidigend oder so wird.

Antwort #6, 11. September 2017 um 20:03 von Lucari

Er hat bereits bewiesen das er deutsch versteht und wenn er Probleme mit der Rechtschreibung hat, kann man wie gesagt zumindest ein Programm nutzen, um die gröbsten Fehler zu korrigieren.
------------------
Es verlangt ja niemand das er fehlerfrei schreibt, aber seine Texte grenzen schon an Körperverletzung^^
------------------
Mir ist klar das es eine Hilfeseite ist, aber wenn man ständig Hilfe wie er erwartet, sollte man auch anderen helfen, was er leider nie macht oder zumindest Dankbarkeit zeigen, so viel Anstand sollte man mindestens an den Tag legen.
------------------
Bitte nicht falsch verstehen, ich schreibe dir jetzt ganz sicher nicht vor, ob und wem du helfen darfst oder allgemein anderen Leuten, sondern sage nur, wie ich über das ganze hier denke :-).

Antwort #7, 11. September 2017 um 20:46 von Yamata_no_orochi

Wir könnten sicher noch stunden darüber spekulieren warum er nichts korrigieren, aber im Grunde bringt es nicht und nur er weis warum er das so macht XD

Mach dir darum keine Gedanken, ich verstehe schon was du damit sagen willst^^

Antwort #8, 11. September 2017 um 21:45 von Lucari

Stimmt^^

Antwort #9, 12. September 2017 um 07:46 von Yamata_no_orochi

Sobald sich das monster unter die Erde gegraben hat, musst du eine Schallbombe werfen.

Antwort #10, 13. September 2017 um 00:05 von Fircube

letztes wort: belassen wir es auf einen deutsch-lern-kurs für Peter(Achtung Ironie!) xD

Antwort #11, 23. September 2017 um 13:43 von crazykoopatroopa777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link