Mehr Schlümpfe auf dem Planeten (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
leider kann ich auf dem Planeten meine Schlumpfhäuser nicht erweitern. Ich soll laut Hinweis Schlümpfe im Schlumpf-Freizeithaus platzieren, um Platz schaffen. Wo finde ich denn nun dieses Freizeithaus?!
Besten Dank für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 10. September 2017 um 21:13 von Betty_Roanoke

5 Antworten

Meines Wissens ist das ein EO.
Du musst also leider wohl warten, bis es wieder mal angeboten wird.
Vielleicht gibt es das auch mal im Raritätenladen, das weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 11. September 2017 um 15:51 von LauraJane

Das ist die Wellnesstation, die gibt es im Raritätenladen. Allerdings ist das ein seltsamer Hinweis, denn bisher war es so, dass man die Häuser auch bauen und erweitern konnte, wenn man am Charakterlimit angekommen war. Man erhielt nur keine Schlümpfe mehr.

Antwort #2, 13. September 2017 um 09:43 von sky1

Danke für Eure Hinweise! Der Raritätenladen sagt mir leider nichts..?

Antwort #3, 17. September 2017 um 13:42 von Betty_Roanoke

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Den gibt es im Dorf, und der lohnt sich auf jeden Fall.
Du kriegst jeden Tag drei ältere EOs angeboten für inzwischen leider 2,19 ? glaube ich.
Aber ich habe da einiges gekauft.
Vermutlich steht er bei Gebäude. Und weil er schon so alt ist, wohl ziemlich weit unten.

Antwort #4, 17. September 2017 um 14:12 von LauraJane

Wenn du bei Gebäuden die weltraumkuppel für die Tiere aus den Krater Eiern für 30 Beeren kaufst, kannst du die Tiere einlagern und dadurch dein Limit für die Schlümpfe erhöhen... und dann auch wieder die Schlümpfe in den schlumpfhäuser erhöhen

Antwort #5, 16. Oktober 2017 um 14:16 von nachteule0203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link