Online Kämpfe? (Monster Hunter Stories)

Guten morgen an alle zusammen ?

Ich hätte da eine spontane frage. Wieso kann ich kein online Kämpfe austragen, obwohl ich eine sehr gutes WLAN habe?

Frage gestellt am 12. September 2017 um 10:37 von BlueShanks

3 Antworten

Kannst du das näher ausführen? Kommst du garnicht in den Online-Modus oder was genau? Ich z.B. kann derzeit online nicht kämpfen, da keine Gegner gefunden werden. Vermutlich noch zu früh...

Antwort #1, 12. September 2017 um 16:44 von Amamiyachanyo

Genau darauf wollte ich hinaus

Antwort #2, 12. September 2017 um 17:14 von BlueShanks

Bei mir ist das auch nicht anders.

Irgendwo hatte mal einer geschrieben das man online Kämpfen muss, um wirklich alle "Monsties" bekommen zu können. Es soll dann wohl welche geben, die man nur mit Online-Kämpfen freischalten kann.

Keine Ahnung ob das stimmt.

Antwort #3, 14. September 2017 um 17:09 von HeavenStar

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link