monster hunter stories (Monster Hunter Stories)

Hey also ich habe vor eine Gruppe für Monster Hunter Stories zu erstellen die Gruppe wäre dann für fragen da wie z.b wo man was findet und herbekommt und für Tipps und einfach sich gegenseitig zu helfen natürlich und auch mal ein paar kämpfchen ;). wenn ihr lust habt auch der Gruppe beizutreten dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht indem ihr auf mein Profil klickt und dann auf nachricht senden/schicken drückt. Was ihr mir bestenfalls schreiben solltet wäre Alter, Name, eventuell Ingame Namen oder den, den ihr nehmen wollt später, Skype Namen wenn vorhanden und eure Nummer für die Gruppe freue mich schon auf eure Antworten und auf die gemeinsamen Jagten und Unterstützungen.

Frage gestellt am 12. September 2017 um 21:58 von The_Gamer_HD

15 Antworten

Und wo ist jetzt die Frage? Mann, muss deutsche Sprache schwer sein, wenn man selbst so einfache Wörter wie "Frage" nicht mehr versteht.

Antwort #1, 13. September 2017 um 00:51 von Chibi-Lina

Frage ist hier auch nicht nötig ;)

Er will einfach eine nette Gruppe für das gemeinsame spielen/erleben von MHS erstellen und da solche Kontaktthreads erlaubt sind, ist alles ok.

Antwort #2, 13. September 2017 um 01:43 von Lufia18

Grob gesehen bricht man ja damit leicht 2 Regeln, nämlich das es keinen bezug zum Spiel direkt hat da kein problem oder ähnliches besteht und zweitens das dies hier keine Kontaktbörse ist. Aber bei sowas ist das an sich eine nette sache die sicher hildreicher ist und viel fragerei spart sodass ich nicht dagegen bin.

Antwort #3, 13. September 2017 um 03:30 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Das ist so nicht ganz richtig Wowan.

Früher war es nicht erlaubt, dass man solche Kontaktthreads erstellt, aber schon vor Jahren hat ST diese Regel so geändert, dass es nur nicht mehr erlaubt ist, öffentlich private Kontaktdaten in Form von Telefonnummer, E-Mail, etc... zu posten, Skype zb ist erlaubt.

Da es sich hierbei um eine Gruppe für das Spiel bezieht, ist es auch nicht offtopic.

Im Grunde ist es allerdings auch zeitgleich egal, wie wir das sehen. ST ist ja inzwischen zu einen Seite ohne Regeln geworden, wo nichts mehr gelöscht wird, selbst wenn es 100%ig gegen alle Regeln gleichzeitig verstößt...

PS: Sry an The_Gamer für unser Antworten, da sie dir ja mit deiner Kontaktsuche nichts helfen.

Antwort #4, 13. September 2017 um 11:37 von Lufia18

Wie er einfach jeden Kommi zweimal disliken lassen hat xD

Antwort #5, 14. September 2017 um 20:49 von Tetsuryu

Du weißt schon, dass jeder nur einmal abstimmen kann oder?

Antwort #6, 14. September 2017 um 22:43 von Chibi-Lina

Naja, man könnte sich auch einfach einen/zig weitere Acc hier machen, kontrolliert ja niemand.

Allerdings ist das ganze Voting hier eh für nichts gut, weder passiert etwas bei vielen negativen/positiven Kommentaren, noch sind die viele Leute die das nutzen, geistig weit entwickelt.
Sehe ständig sehr gute Antworten, die trotzdem immer wieder negativ bewertet werden...

Antwort #7, 14. September 2017 um 22:52 von Lufia18

ja, lieber hätten sie die Möglichkeit einbauen sollen, unangemessene Beiträge zu melden (was dann eh wieder ignoriert wird...) als diesen Bewertungsscheiß. Deswegen bin ich neuerdings auch eher auf GuteFrage unterwegs. Da passiert wenigstens was, jedoch ist die Seite so groß, dass Fragen zu Spielen schnell untergehen, wenn es sich nicht gerade um Pokemon handelt.

Antwort #8, 14. September 2017 um 23:04 von Chibi-Lina

Naja, man kann Antworten/Fragen ja auch per "Frage melden" melden, aber wie wir ja wissen, ist selbst das sinnlos geworden, leider.

Antwort #9, 14. September 2017 um 23:17 von Lufia18

Ja, aber dann meldet man die Frage und nicht die Antworten.
Wie gesagt, bei GuteFrage hat melden noch Wirkung und geschieht sogar noch innerhalb von Minuten. Hab zahlreiche Trollfragen und -antworten gemeldet und sollst mal sehen, wie schnell die weg waren.
Alleine heute. Einer suchte eine Ergänzung für sein Pokemon-Team und zählte auf, was er schon hat und als Antwort meinte einer, er solle noch Ernie und Bert mit reinnehmen. Hab ich gemeldet und beim nächsten reinschauen, war der Post gelöscht. Davon könnte sich Spieletipps mal echt ne Scheibe abschneiden, aber der Zug ist abgefahren. Die machen mit ihrem bisherigen "Konzept" so weiter bis die Seite am Ende dicht gemacht wird.

Antwort #10, 14. September 2017 um 23:23 von Chibi-Lina

Wenn man "Frage melden" nutzte und hat im Text dann eine der Antworten dadurch gemeldet, wurden sie ebenfalls gelöscht, zumindest zu der Zeit, wo noch etwas gelöscht wurde.

Antwort #11, 14. September 2017 um 23:51 von Lufia18

Gut zu wissen. Wär schön, wenn das noch funktionieren würde.
Manchmal frag ich mich, ob das wirklich die Ignoranz der ST-Mitarbeiter ist oder ob es nicht vielleicht sogar technische Gründe haben könnte. Die Seite funktionierte Anfang des Jahres ja nur sehr eingeschränkt. Gut möglich, dass immer noch einige Sachen nicht richtig laufen, aber in Anbetracht der seitdem vergangenen Zeit, halte ich das doch eher für unwahrscheinlich.

Antwort #12, 15. September 2017 um 00:33 von Chibi-Lina

Danke Lufia, wusste ich gar nicht, auch wenn das jetzt leider nichts mehr bringt.
--------------------------------
Kann mir nicht vorstellen, dass die Technik daran Schuld ist. Kann nicht so schwer sein, dass jemand solche Regelverstöße einfach mal schnell löscht. Früher konnte man ja auch die Admins dieser Seite erreichen, indem man unten das Formular genutzt hat, aber da bekommt man ja nun keine Antworten mehr, also fehlt es eher an Mitarbeiter, als an der Technik.
------------------------------------
Ich frage mich nur, warum man eine Seite so ausbluten lässt. Das kann doch nicht ernsthaft einen guten und zudem positiven Grund haben?

Antwort #13, 15. September 2017 um 01:03 von Yamata_no_orochi

@Chibi-Lina
Ich habe meinen Satz schon richtig formuliert. Du hast ihn anscheinend falsch gelesen.
Aber auch fürs Protokoll. The_Gamer_HD HAT einen zweiten Account (Richard2000) und ich gehe davon aus, dass er alle Kommentare vor mir mit seinen beiden Accounts gedisliket hat.
Es sei denn, du willst es lieber als großen Zufall betrachten, dass all diese Kommis genau 2 Dislikes haben.

Antwort #14, 15. September 2017 um 03:58 von Tetsuryu

Steht denn da ein Name bei, wer alles disliked hat? Nein, also kannst du nicht wissen, wer hier der Troll ist.

Antwort #15, 15. September 2017 um 09:56 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link