Quest: Wohlfühl-Geheimnis (Monster Hunter Stories)

Guten tag an alle zusammen

Ich habe da eine problem, bin in ganz Blühender pass durchgestreift, aber finde kein tatzenabdruckmarke... wo finde ich das, und was muss ich machen?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2017 um 12:34 von BlueShanks

2 Antworten

Den Tatzenabdruckmarke bekommst du mit Glück von Fass-Felyne. Aber den ersten pass bekommst auf jeden Fall wenn du so ein Felyne besiegst oder eher gesagt vom Fass befreist.

Im Kampf hauen sie gleich immer ab, daher würde ich dir raten sofort eine Große Fassbombe* ein zu setzten. Weil wenn du so gegen sie Kämpfst schaffst du es nicht unbedingt gleich das fass kaputt zu machen.

* Falls du grade keine hast, ein Reisender Händler in Oasum hat ne Quest für dich, wo du als Belohnung ein Rezept dafür bekommst. Dafür will er 3 Nitropilze, die findest in der Wüste

Finden kannst du sie hier:
Wann sie auftauchen keine Ahnung, als ich das Foto grade machte, war erst keines da, dann bin ich etwas weg gegangen und als ich zurück ging stand da auf einmal eine.
https://abload.de/img/img_20170913_1249101wk9e....

Antwort #1, 13. September 2017 um 13:13 von Lucari

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ok, danke für deine hilfreiche tipp ?

Antwort #2, 13. September 2017 um 16:07 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link