Rachel Ambers Beziehung zu Frank/ Chloe?! Bitte klärt mich auf (Life is Strange)

Ich hab da noch eine kleine Ungereimtheit in mir. * SPOILER* Und zwar meinte Frank als Max und Chloe bei Ihm vor dem Wohnwagen standen um den Code zu bekommen: " Du warst ein Teil ihres Problems. Du wolltest Sie mir wegnehmen." Nun habe ich in meinem Kopf das so verstanden, dass Frank und Rachel schon längere Zeit eine Beziehnung geführt haben, Sie jedoch mehr für Chloe empfunden hat. Nun weiss ich nicht ob Sie Frank für Chloe verlassen wollte um mit Ihr Arcadia Bay zu verlassen. Die beiden hatten ja zumindest das Geld dafür zu beschaffen. Oder aber ob Rachel mit Frank zusammen gekommen ist nachdem Chloe und sie etwas hatten. Und ob das nicht der Grund dafür war das sie nicht aus Arcadia Bay abgehauen sind.



Bitte helft mir bei dieser Frage, sie liegt schwer auf mir.



mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 13. September 2017 um 21:12 von rataloskiller96

1 Antwort

Als Erstes will ich mal warnen, da in meiner Antwort sehr viel Inhalt von Before the Storm enthalten ist. Von daher kommen eventuell Spoiler vor.
Soweit ich das verstanden habe hatte Chloe Gefühle für Rachel, die diese aber nicht erwiederte weil sie eben mit Frank zusammen war. Seit wann die Beziehung besteht weiß ich nicht. Frank wusste wahrscheinlich dass Chloe Rachel liebte und mit ihr abhauen wollte, weshalb er eben diesen Spruch am Wohnwagen losgelassen hat. Ob aber die Beziehung zwischen Rachel und Frank so stark war, wage ich zu bezweifeln, da Rachel ziemlich eindeutig aus Arcadia Bay rauswollte.

Antwort #1, 20. Januar 2018 um 18:44 von 2Lewd4You

Dieses Video zu Life is Strange schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Life is Strange

Life is Strange

Life is Strange spieletipps meint: Stimmige Auftaktepisode, die Lust auf mehr macht. Entspannter Spielverlauf und neue Geschichte bringen Abwechslung ins Knobel-Genre. Artikel lesen
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Life is Strange (Übersicht)
* gesponsorter Link