Hautfärbe ändern aber wie? (Monster Hunter Stories)

In hauptreihe konntet man bei Charakter erstellung, seine haut farbe ändern, und bei dem spiel müsste ebenfalls gehen, hatte mal bei lets play videos gesehen, aber ich weiß nicht wie das geht, kann mir einer bitte weiter helfen?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2017 um 12:36 von BlueShanks

16 Antworten

Die Hautfarbe konnte man am Anfang bei der Character Erstellung aussuchen. Jetzt geht das nicht mehr.

Antwort #1, 14. September 2017 um 14:09 von Lucari

Hautfarbe und Stimme lassen sich nach der Ersteinstellung nicht mehr ändern.

Antwort #2, 14. September 2017 um 17:42 von Chibi-Lina

Wie jetzt? I'm demo konnte mam das gar nicht ändern. Hab meune demo daten shf vollversion übertragen lassen...

Antwort #3, 14. September 2017 um 17:47 von BlueShanks

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
*Schreibfehler Korrektur*

Wie jetzt? Im demo konnte mam das gar nicht ändern. Hab meine demo daten auf vollversion übertragen lassen...

Antwort #4, 14. September 2017 um 18:03 von BlueShanks

Du meinst in der Demo konnte man die Hautfarbe nicht ändern?

Wenn ja, dann irrst du dich, auch in der Demo konnte man seine Hautfarbe zu Beginn ändern, ich habe meinen Charakter zb eine möglichst helle Haut gegeben.

Antwort #5, 14. September 2017 um 18:35 von Lufia18

Komisch, zur beginn konnte ich es nicht weil bei eine farb Slot war einer gesperrt iwie

Antwort #6, 14. September 2017 um 18:40 von BlueShanks

Sicher das es nicht die Farbwahl der Tätowierung war?

Wenn du da keine Tätowierung ausgewählt hast, dann wird automatisch auch die Farbauswahl davon gesperrt, bei der Haut ist dies aber nicht so.

Antwort #7, 14. September 2017 um 18:47 von Lufia18

Soweit ich weiß, kann man nur Stimme und Geschlecht später nicht mehr ändern, ohne ein neues Spiel anzufangen. Die Hautfarbe müsste sich im eigenen Haus im "Truhenmenü" ändern lassen (da, wo man auch Navirous Aussehen ändern kann).

Antwort #8, 14. September 2017 um 19:11 von anke13snoopy

Ganz zu Anfang, wenn man seinen Character zu ersten mal erstellt, kann man unter anderem die Hautfarbe ändern. Aber später im Dorf an seiner Schatztruhe kann man nur bedingt sein Aussehen noch ändern. Hautfarbe ist jedenfalls nicht dabei.

Antwort #9, 14. September 2017 um 19:11 von Chibi-Lina

Ok vielen dank an euch allen, heisst wohl ich muss das spiel von vorne starten, aber meine bonus aus demo bleibt vorbehalten oder? also diese bonus von navirous outfit etc.?

Antwort #10, 14. September 2017 um 19:19 von BlueShanks

Normal ja, für das Outfit braucht man ja nur einen Spielstand der Demo.

Antwort #11, 14. September 2017 um 19:21 von Lufia18

Ok danke hat sich erledigt...

Antwort #12, 14. September 2017 um 21:45 von BlueShanks

War an sich immer so das man nur das ändern konnte später was auch realistisch änderbar ist, Geschlecht, Stimme und Hautfarbe wäre nur mit chirurgischen Eingriffen möglich xD

Antwort #13, 15. September 2017 um 01:00 von Wowan14

Zudem ist das auch besser, wäre doch langweilig, wenn man seine Hautfarbe einfach so ändern könnte, da würde man zu sehr die Bindung zu seinen Charakter verändern, auch wenn das jetzt leider für dich Blue, sehr nervig ist :-(.
--------------------------------------
PS: Das mit der Bindung sollte kein Wortspiel zum Bindungsstein sein XD.

Antwort #14, 15. September 2017 um 01:05 von Yamata_no_orochi

Haut farbe kann sich auch so ändern, ohne hilfsmittel z.b sich sonnen lassen usw

Antwort #15, 15. September 2017 um 09:21 von BlueShanks

Schon, aber nicht wenn man ständig in einer Rüstung herum läuft^^
---------------------------
Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht so schnell gehen würde und besonders dann nicht, wenn man von dunkel auf hell wechseln würde^^

Antwort #16, 15. September 2017 um 18:25 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link