Aligator töten (AC - Liberation HD)

Hallo, habe mir das Spie gestern gekauft und gleich mit Spiel begonnen.
Bin noch nicht weit gekommen und sitze schon fest. Bin bei Sequenz 2, mit
Elise Boot gefahren. Nun müsste ich den Aligator töten, aber ich schaff es
einfach nicht. Spiele auf PC , auf den Rücken vom Aligator schaffe ich es ja
noch. Aber dann weiss ich nicht weiter, werde immer wieder von ihm ab ge-
worfen. Die E Taste wird mir ja noch angezeigt, wie ich aufspringen muss, aber dann wird nichts weiter angezeigt. Was müsste ich dann tun, um
das Biest zu töten? Welche Taste muss ich nehmen, weiss jemand einen Rat,
für mich, wie ich weiter komme? Würde mich freuen. Dank im Voraus.

Frage gestellt am 15. September 2017 um 14:26 von ks-200014

4 Antworten

Eigentlich ist das nichts weiter als ein Reaktionsspiel. Der Aligator kommt auf dich zu, das Spiel verlangsamt sich und blendet Tasten ein, die du drücken musst, um die Angriffe abzuwehren und anschließend dem Reptil ans Leder zu gehen.
Wenn es aber aus anderen Gründen nicht klappt, kann ich leider nicht helfen, da ich das Spiel auf PS3 gespielt habe und da keine Probleme hatte.

Antwort #1, 15. September 2017 um 16:47 von Chibi-Lina

Vielleicht hilft das ja

Antwort #2, 15. September 2017 um 16:50 von Chibi-Lina

Na wenn du da keine Probleme hattest, kann es ja nicht so schwer sein.
Prinzessin Talentfrei.

Antwort #3, 15. September 2017 um 19:06 von Enormo

Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?
Wie in dem Video zu sehen ist, werden die Tasten eingeblendet.
Drückst Du schnell genug, verändern sie die Hinterfrundfarbe in "grün". Warst Du zu langsam, werden sie "rot".
Tipp:
Linke Hand: Mittelfinger auf "E" - Zeigefinger auf "F" und Daumen auf "Space", bzw. "Leertaste".
Rechte Hand: Zeigefinger auf "linke Maustaste".
Du wirst also nur mit 4 Tasten gefordert ...

Antwort #4, 13. Oktober 2017 um 19:11 von Joe_Montana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation HD

AC - Liberation HD

Assassin's Creed - Liberation HD spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Vita-Abenteuers, das einige Schwächen des Originals ausmerzt und zumindest kurzfristig mit seiner Heldin überzeugt. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation HD (Übersicht)