BRAUCHE HILFE ! WIE BENACHRICHTIGE ICH ACTIVISION ZU OVERWATCH? (Overwatch)

Hallo erstmal,
sorry für den Capslock oben aber ich brauche dringend Hilfe.Zuerst habe ich auf meinen PS4 Account über 130 H Overwatch gespielt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account.Zuerst habe ich ja Blizzard angeschrieben und die meinten,dass ich PlayStation anschreiben sollte.Nach dem ich das gemacht habe,meinte PlayStation zu mir ich sollte Activision anschreiben.PROBLEM : Wenn ich Activision anschreiben will,muss ich spiele auswählen um meine Suche zu beschränken.Aber da es kein Overwatch da gibt,frage ich mich wie ich sie kontaktieren soll ?
Könntet ihr mir bei meinem Problem helfen ?

Frage gestellt am 15. September 2017 um 18:51 von lpapers_

2 Antworten

Also so wie ich das sehe, hat Activision auch gar nix mit Overwatch zu tun, sondern Activision Blizzard. Wenn dir der PlayStation-Support schreibt, du sollst Activision anschreiben, meinen sie damit wohl Blizzard. Da du die schonmal angeschrieben hast, kommt es mir so vor, als würde keine der beiden Parteien irgendwelche Verantwortung für deinen Account tragen wollen, und jetzt schieben sie die Schuld hin und her.

Kommt da irgendeine Fehlermeldung beim Einloggen, oder nur irgendso ein Standardtext? Falls nein, vergewissere dich dass du deinen Namen und das richtige Passwort richtig geschrieben hast. Versuch es, falls möglich, an mehreren Geräten. Schreib das dann alles in ne Mail und schicke die an beide, mit ner Bemerkung dass du bereits mit beiden in Kontakt getreten bist und du von beiden zur jeweils anderen Partei geschickt wurdest. Ich bezweifle aber irgendwie, dass PlayStation damit irgendwas zu tun hat, und dass das was mit deinem Konto bei Overwatch / Blizzard zu tun hat.

Antwort #1, 17. September 2017 um 17:02 von Schecki09

Dieses Video zu Overwatch schon gesehen?
Ja, dieses Spiel kenn ich auch zu Genüge. Das ist das "Keiner will die Schuld haben" Spiel.
Kommst du denn bei Overwatch nicht mehr rein oder hast du dich aus deinem PSN-Account ausgeschlossen, weil Passwort vergessen? Für den Fall müsste man eigentlich nur "Passwort vergessen" wählen, um seine Zugangsdaten zurückzusetzen. Wenn dein Account gehackt wurde, liegt es eigentlich in der Verantwortung des jeweiligen Betreibers.
Aber wenn sie ja nur mit dir Tennis spielen, solltest du einem der beiden Konzerne vielleicht die jeweils andere Ticketnummer weiterleiten, damit sie es unter sich regeln können. Ob's was hilft kann ich aber nicht sagen.

Antwort #2, 19. September 2017 um 23:53 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overwatch

Overwatch

Overwatch spieletipps meint: Overwatch ist ein tolles Beispiel dafür, dass eine einfache Idee mit der nötigen Politur und einem Auge für Details zu etwas großem wird. Blizzard in Top-Form! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overwatch (Übersicht)