DemonSlayer sucht neue bzw Anfänger (Vindictus)

Hallo an alle die diesen Beitrag lesen. Zunächst möchte ich mich als einer der Erfahrensten Deutschen Spieler vorstellen. Mein Name ist Patrick und Spiele Vindictus seit 2013. Also schon jemand aus der Alten Vindictus zeit. Ich hatte zwischen 2016-2017 1 Jahr Pause und dachte mir ich fange wieder an. Dadurch das ich neuen Vindictus Spielern die möglichkeit geben möchte, eine gute Gilde zum Start oder auch für längeres Spielen zu geben, habe ich die Gilde DemonSlayer auf dem West server Aufgemacht.
Momentan sind wir 4 Aktive Mitglieder und haben in einem Multigaming Clan unser zuhause gefunden. Falls ihr gerne möchtet, egal wie erfahren könnt ihr gerne beitreten. Es gibt nur ein paar dinge vorab die erfüllt sein sollten.

Zu euch:

Mindestens 16 Jahre alt (ausnahmen können gemacht werden)
- Grunderfahrung in MMORPG (nicht Vindictus)
- Ihr solltet auf dem " West " Server spielen.
- Ein Headset und Teamspeak sowie Aktivität in Vindictus
- Und Spaß an dem Spiel Vindictus haben.

Zu mir als Gildenleiter:

- Spiele seit 2013 Vindictus
- Hatte bis jetzt jeden Charakter auf level 90 / sprich erfahrung von über 10.000 Stunden
- Helfe gerne jedem Anfänger sei es mit Equipment / Tipps und Tricks über
Spielweisen des Charakters.
- Sehr Aktiv im Spiel
- Selbstständig und ausgelernten Beruf
- Humorvoll und Teamspieler

Schlusswort:

Falls ihr neu seid und auf dem West Server spielt, oder überlegt das Spiel anzufangen: Spielt es, das Spiel hat einen Sucht Faktor hoch 1000.

Kontaktmöglichkeit:

- Ingame unter : " Chiru " zu erreichen
- Skype: gbb.official

Also vielen dank für das Lesen dieses Textes und falls wir uns nicht kennenlernen viel Erfolg im Spiel :)

Frage gestellt am 16. September 2017 um 04:34 von Yamatoxx

keine Antworten

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)
* gesponsorter Link