GTA Online - Gang Update - Umfrage für Rockstar (GTA 5)

Hallo Leute!

Wie oben erwähnt, starte ich aufgrund der hohen Nachfrage in deutsch/englischen Foren eine Umfrage, die auch später an rockstar weitergeleitet wird.

-Gang Update-

Die Orientierung liegt hier ganz klar an den Strassengangs (Grove St Family, Ballas, Vagos und Mara Bunta) von Los Santos. Hauptsächlich geht es den meisten Spielern aber darum, mehr Auswahl an Farben und weiter Gangkleidung zu haben, und die vorhandene Gangkleidung von diversen Gangs ebenfalls nutzen zu können.

Der zweite Punkt wäre, dass viele Spieler sich darüber beschweren, dass es in Gang Vierteln wie beispielsweise Rancho oder Grove St, weder Appartements noch Häuser zu kaufen gibt, was ich persönlich auch für eine Hammer Idee halte.

Der letzte und auch kritischste Punkt ist aber dennoch die Interaktion der NPCs. Egal ob untereinander oder gegenüber dem Spieler, es werden (wie beispielsweise in GTA San Andreas) keine Bandenkriege unter den Gangs ausgetragen. Auch der Spieler hat keine Möglichkeit mit den Gangs (positiv wie negativ) zu interagieren. Ein Vorschlag wäre es sich einer dieser Gangs anschliessen zu können, und für die jeweilige Gang Aufträge, Lieferungen und sogenannte "Turf Wars (Bandenkriege)" machen zu können, gegen Spieler oder NPCs.

Ich persönlich finde diese ganzen Vorschläge ehrlich gesagt sehr gut, da ein derartiges Update wieder ein wenig GTA SA zurück bringen würde. Mir wurde schon von vielen SA fans gesagt GTA5 wäre ein "Hipster Game", wobei sie mit dieser Aussage nicht ganz unrecht haben. Alles dreht sich um die Aktuellste Mode, die teuersten Autos und die besten Luxus Appartements, aber für weniger anspruchsvolle Spieler ist leider wenig zu finden. Auch das Lowrider Update fiel leider sehr "kleinlich" aus.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und hoffe, dass dieser Wunsch vieler Spieler von Rockstar umgesetzt wird. Jede eurer stimmen zählt! Lg

Frage gestellt am 16. September 2017 um 07:48 von milf22

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)