Fahren, Fliegen und mehr ! (Final Fantasy 15)

Hab das Game durch und will mir beim 2x nun Platin holen (Was bei den FF-Games noch nie so leicht war).
Ich hab mitbekommen, das das Auto später fliegen kann und das ich die Quest in Kapitel 8 finde.
Die Frage:
Wo genau ist diese Quest?

Ich weiß auch das ich für die besondere Türen erst 4 bestimmte Dungeons erforsch haben muss, wo ich grade dabei bin.
Und das der Auftraggeber dann später bei den Jäger-Lager zu finden ist.
Aber leider weiß ich das Kapitel nicht!

der letzte Erfolg der mir fehlt ist Adamatide.
Das dieser Lvl 99 ist, ist mir bekannt. Aber ich weiß auch das es mehr als einen Lvl-99er gibt.
Welcher ist eine gute Aufwärmübung ?

Die letzte Frage:
Bekomme ich pro Durchgang mehr als eine "Schleife"?
Ich kenne nämlich nur einen Fundort bzw. einen Quest wo ich dann später eine bekomme.

Frage gestellt am 16. September 2017 um 10:11 von Rondarius

4 Antworten

Rondarius sagt "Danke!"
1) Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du 3 Gegenstände für den Umbau, die es jeweils durch eine Basis gibt. Den Flügel und den Stabilisator gibt es in den Basen, die man im Laufe der Hauptstory abschließt. Den Motor in der Formouth Basis.
Ursprünglich musste man Cidneys Quest-Reihe abschließen und die Teile in den Basen finden, das hat sich aber glaube ich durch eines der ersten Patches geändert, die Teile bekommt man jetzt wohl automatisch beim beenden der Basen.

2) Du musst: Balouve Mine, Crestholm Aquädukte, Daurell Höhlen und Küstenmarkturm abgeschlossen haben. Die Quest gibt es dann nach der Hauptstory.

3) Ich kenne nur das aus dem Jagdauftrag 'Der Berg ruft'

4) Es gibt an 3 Stellen Schleifen:
Durch den Abschluss der Quest-Reihe von Sania, den Jagdauftrag 'Toter General und König' in Lestallum Zentrum und in Altissia im Austausch gegen jeweils 40 Gedenkmünzen

Antwort #1, 17. September 2017 um 06:48 von Flom

Wo es klemmt ist:
.."Altissia im Austausch gegen jeweils 40 Gedenkmünzen"..
Woher bekomme ich die und wo genau tausch ich die dann ein ?

Antwort #2, 17. September 2017 um 21:17 von Rondarius

Im ganzen Spiel sind über 30 Münzen verteilt.
Von Kaktor man hat eine 100% Chance eine Münze zu gewinnen, wenn man einen besiegt.
Außerdem kann man sie bei den Zeitaufträgen im AP Shop kaufen.
1 Münze 3AP (Auftrag)
5 Münzen 15AP (Auftrag)
10 Münzen 30AP (Auftrag und regulär)

Der Mann der die Münzen eintauscht sitzt in dem Restaurant, in dem man nichts essen kann an der Gondelhaltestelle Via Pasing. Da gibt es übrigens auch einen Justice Monster Five Automaten für 10.000 Gil

Antwort #3, 17. September 2017 um 23:35 von Flom

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
ja es gibs mini Bosse die sogar über lvl 100 sind habe einen besiegt und war auch nicht leicht der war lvl 105 ... es gibs viele mini Bosse über 100 sind aber dazu braucht man bestimmte quest und der Adamantine ist arsch leicht kann mich jetzt irren aber glaub der war keine lvl 99 sondern weniger ... genau weis ich es nicht mehr aber ich habe den in 1 stunde und 30 min platt gemacht mit lvl 65 gerade mal da der einfach nen Fehler hat, er kann dich nämlich nicht in der Luft treffen und ich bin nur auf seine Augen gegangen da ich dort den meisten schaden gemacht habe und den ring den du da bekommst ist auch sinnlos da die einzeige des leben nur bis 9999 und der ring erhöht um 10k leben ... aber da es nur bis 9999 geht ist der eig mal sinnlos hoffe Infos helfen dir

Antwort #4, 05. Januar 2018 um 15:05 von Nuggert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link