Seitdem ich den neuen Patch 1.37 erhalten hatte, kann ich meine Raumschiffe nicht mehr vernünftig steuern! (No Man's Sky)

Das Schiff reagiert entweder kaum auf meine Mausbewegungen, oder fast noch schlimmer, es übertreibt bei der kleinsten Zuckung meiner Maus. In den Optionen fand ich keine Einstellungsmöglichkeit, welche diese Veränderung im Verhalten meiner Schiffe, wieder zurückgesetzt hätte. Auch, dass ich die Empfindlichkeit der Schiffssteuerung runter gesetzt hatte, brachte nicht. So ist das Spiel für mich unspielbar geworden. Weiss jemand wie man die Folgen dieses Patches abschwächen kann, oder sogar das alte Steuerungsverhalten zurückbekommt. Ich hatte mir das Spiel schon vor dem Atlas Patch gekauft, und hatte eine Menge Spass damit, aber seit dem Atlas Patch gibt es alle paar Tage einen neuen Patch, und oft wird das Spiel durch die Änderungen nicht verbessert. Jetzt nochmals an die Steuerung des Schiffes ran zu gehen (sie hatten sich daran schon einen oder zwei Patches zuvor zu schaffen gemacht), war komplett überflüssig. Meine Schiffe sind kaum mehr zu steuern. Bei den inzwischen ständig stattfindenden Angriffen bin ich dadurch völlig hilflos! Kennt jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 17. September 2017 um 16:32 von Astaroth1967

keine Antworten

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link