Frage (evtl. Spoiler also Achtung) (Monster Hunter Stories)

Ich habe mal eine frage zu den unterschieden zwischen Ratha und normalen Rathalos. Also Ratha ist ein Rathalos das steht außer frage aber dennoch unterscheidet er sich ja schon von der Seltenheit her von Ihnen daher wollte ich wissen, gelten dann auch die Statuswerte die beim Rathalos in der der Monsterpedia angezeigt werden oder ist er da auch anders?

Frage gestellt am 17. September 2017 um 17:19 von Letivolt

3 Antworten

Ratha dein buddy hat auch nur 4*
im gegensatz zum normalen rathalos mit 5. also wird ein normaler stärker sein.
aber dein ratha hat alle 9 gen slots frei was richtig gut ist und schon relativ hohes level.
und du kannst ihn nicht aus dem team nehmen also musst du ihn mitnehmen^^ und 2 los sind unnötig.
aber kurz und knapp nen normaler ist stärker als der story los

Antwort #1, 20. September 2017 um 14:16 von marci124

was ist das für ein blödsinn (nicht böse gemeint)

1. seltenheit ist kein garant für bessere oder schlechtere werte

2. hat der story ratha mehr werte als ein normaler rathalos

3. besitzt der story ratha eine passive fähigkeit mit dem namen seelenbindung+3 was nur er als monster besitzen kann

hoffe das sollte etwas aufschluss geben

Antwort #2, 20. September 2017 um 20:27 von Zodiark

Das mit der Seltenheit sollte als Vergleichswert dienen. Was ich halt wissen wollte, war ist es sinnvoller Ratha im Team zu halten wenn man auch normale Rathalos bekommen kann oder er stärker als die ist was ja wie du meintest Story bedingt ja sein muss. Außerdem war ich Durch als ich die frage gestellt habe und wollte nun schauen ob es nicht auch ein Seregios stat Ratha tut oder mein Silberner Rathalos

Antwort #3, 03. Oktober 2017 um 10:38 von Letivolt

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link